Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Eins

Ich habe eine neue Rubrik eingerichtet, denn ich liebe diese kleinen (oder auch größeren Sprüche) zur ungeheuerlichen Lage.

Schon seit einiger Zeit gilt bei uns das Motto:

Gehe langsam wenn Du es eilig hast.

...weiterlesen

Silly 06.06.2009, 23.42| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Zur ungeheuerlicher Lebenslage | Tags: Motto, Lebenslage, ,

ABC-Projekt ~~~~C~~~~

Also, das mit dem C ist so 'ne Sache....

aber mir ist da was in den Sinn gekommen. Und zwar:

Coole Cuchen aus der Cüche 

ihr dürft den Cuchen auch gerne durch Cake ersetzen  

zur zwar ganz frisch aus der ungeheuerlichen Küchen einen

Cheesecake mit Erdbeeren und ein Cake ala Bruni


Erdbeeren auf Cheesecake mit Vanillepudding drauf.

Das Bild vom Cake ala Bruni folgt ;-) die ist noch in Ruheposition.

Voilá - hier ist der Cake ala Bruni .... angeschnitten und in sehr haltbarer Position.
Bisquittorte mit Erdbeer-Quark-Mascarpone-Füllung - äusserst Lägga, kann ich Euch sagen vor allem mit einem Tässchen Kaffee dazu.

Silly 06.06.2009, 21.07| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer | Tags: ABC-Projekt

Heimfahrt

Nachher darf ich mal im hellen nach Hause radeln, obwohl mein Dienstschluß etwas später in der Nacht ist.
Der fast volle Mond ist schuld ;-) vorausgesetzt, die Wolken bleiben wo sie sind.


Nachtrag am 06.06.09

Tja, frau sollte sich nicht zu früh freuen
Finster war es, als ich dann um 0:00 Uhr heimgeradelt bin.... der Himmel wolkenverhangen, mein natürlicher Lichtspender nicht sichtbar. Schade eigentlich, so eine Radeltour nächtens durch den Wald bei 'Fastvollmond' hab' ich noch nie gemacht, aber die nächste Möglichkeit kommt bestimmt.
 

Silly 05.06.2009, 20.21| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer

Einkäufe

ich muß unbedingt ein paar Dinge einkaufen gehen....

200 g Zitronensäure
15 Zitronen, unbehandelt
10 kg Zucker
1 großen Eimer


Wer weiß für was ich das brauche?

Ach, auf der Einkaufsliste steht natürlich noch ein bißchen mehr, aber diese Dinge sind am Wichtigsten.....

Silly 02.06.2009, 09.10| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ungeheuerliche Küche | Tags: Holunderblütensekt, Holunderblütensirup,

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Juni.
Das Wetter da draußen könnte ja kaum besser sein für einen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
Ich freu mich auf viel Arbeit und gut gelaunte Fluggäste, die auf und davon wollen.

Und was macht ihr heute so?

Silly 01.06.2009, 06.47| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ungeheuer Neues