Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

ABC-Projekt ~~~~M~~~~

Heute nochmal ein M wie Mehrlinge.

Für zwei Tage hatten wir fünf Igelbabys im Garten, jetzt sind sie leider weg - ich hoffe die Mutter hat die in ein Nest geholt und nicht irgendein Raubtier.



Ich bin schon richtig traurig, dass die Igelchen das Igelhaus verlassen haben. Die gesamte Familie hatte sich schon auf das Heranwachsen dieser süssen Tierchen gefreut.

Silly 16.08.2009, 08.15| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer | Tags: ABC-Projekt

ABC-Projekt~~~~M~~~~

So, zu

meinem ABC-Projekt sei folgendes geschrieben

das Bild ist

MEGAschlecht und zeigt
Mein Lieblingssänger der Neuzeit, bei einem
Muckel-schnuckelig
Mordsmäßig kleinen Konzert in
München

MIKA




Silly 12.08.2009, 21.32| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer | Tags: ABC-Projekt

Lieblingsgericht

Sowas doooooooofes aber auch.
Essenstechnisch habe ich für heute mein Lieblingslinsengericht geplant, und was ist passiert???
Genau ich habe keine nicht genügend Belugalinsen im Haus. Doof. Doof. Doof.
Jetzt habe ich Chateaulinsen und Pardina Linsen zur Auswahl.
Letztere habe ich noch probiert - die kommen aber in Aussehen und Form am ehesten an die Belugalinse ran, wenn man davon absieht, dass sie braun und nicht schwarz sind.
Die Chateaulinsen sind größer und schmecken auf jeden Fall ganz anders.

Jetzt ist guter Rat teuer.

Silly 09.08.2009, 09.41| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Ungeheuerliche Küche

Frei

Ha, heute muss ich mal nicht schaffen. Frei - Frei - Frei. Ist das nicht wunderbar?
Niemand da. Kinder sind ausser Haus. Jetzt überlege ich mir die passende
'ich mache heute nur was mir gefällt' Aktion und dann bin ich weg zu dem was mir gefällt.

Silly 06.08.2009, 10.20| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer

Once more - Tierarzt

Heute war es mal wieder soweit ... wir mussten mal wieder zum Tierarzt.

Der GringoBill hat sich letzte Nacht mal wieder nicht blicken lassen und heute morgen lag er ganz abwesend im Keller rum. Als ich ihn streicheln wollte zog er gleich mal Leine und legte sich unter Nachbars Balkon, wo er heute nachmittag noch lag.

Also was blieb?
Katertier einpacken und ab zum Doc.

Dort die Diagnose:
Das Katertier wurde wohl mal wieder 'leicht' angefahren. Wie Blutungen an Mund, Nase und ausgerissene Krallen zeigen.
Sonst fehlt dem Kerlchen aber nix. Er hat eine Schmerzspritze bekommen und schläft jetzt in des großen Ungeheuerkindes Bett.

Silly 03.08.2009, 17.03| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ungeheuerlicher Kater | Tags: Katze