Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Selles und Jenes

♠ So, geschafft - wieder ein Jahr älter und wieder ist es der 29. ♠

♠ Mein Auto ist jetzt auch ein paar Jährchen alt und war eine Nacht lang einäugig. Aber der nette Herr bei A*U wußte gleich, welche Birne er dem blauen Hüpfer einschrauben mußte ... wie nett von ihm ♠

♠ Nachher kommt das kleine Ungeheuerkind heim - um sein Eurokom Prüfung weiter vorzubereiten - die ist nächste Woche ♠

♠ Es schaut gut aus im Dienstplan für die nächsten drei Monate ... ich hab im Februar fast durchgehend frei, zuviel Überstunden und noch Resturlaub ♠

♠ Ach, der Adventskranz ist übrigens zwischenzeitlich fertig ♠

♠ Die letzten vorbereiteten Plätzchenteige haben auch ihren Weg in den Ofen gefunden und teilweise auch schon in Bäuche ♠

♠ Ja - und die Haardompteuse hat es vollbracht - der Wischmop ist jetzt gerade noch kinnlang ... es hat aber nichts am Mop geändert - der sieht aus wie durch den Fleischwolf gedreht ♠

♠ Die Umgestaltung im Flur nimmt langsam aber sicher Formen an - ein großer Spiegel (ca. 190 x 90cm) ist bestellt und sollte demnächst geliefert werden. Ein neues Schuhregal muß noch gesucht werden, und meinen Red Carpet muß ich mal richtig tiefenrein säubern - der würde gut vor den Spiegel passen ♠


Silly 10.12.2014, 12.22| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer | Tags: Selles und Jenes, Internat, Kinder, Auto, Weihnachten, Plätzchen, Kekse, My home is my castle,

Selles und Jenes

♣ morgen darf das kleine Ungeheuerkind wieder heim ♣

♣ in der Nacht auf Sonntag hat jemand mein Fahrrad gestohlen. Einfach so, aus dem Gartenhaus raus - da mal wieder in der Mehrzweckhalle ein Partyevent war schätze ich, dass da jemand wohl schneller heim kommen wollte. ♣

♣ jetzt trinke ich erst mal einen heißen Whiskey - ich scheine mir die erste Erkältung seit Jahren zugezogen zu haben. ♣

♣ heute kam die Bestätigung für meinen nächsten Aqua-Wirbelsäulen-Gymnastikkurs. Klasse.♣

♣ am Samstag darf die Dompteuse mein Haar bändigen... ♣

♣ demnächst gehen wir in die Umgestaltung unseres Flurs ... ich freu mich drauf  ♣

♣ Opium Black .... so ein toller Duft ♣

♣ ich hoffe am Wochenende meine restlichen Weihnachtskekse backen zu können ♣

♣ außerdem sollte der Adventskranz mal noch gebastelt werden ♣




Silly 02.12.2014, 21.46| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer | Tags: Selles und Jenes, Fahrrad, Ein Kreuz mit dem Kreuz, Kinder, Plätzchen, Weihnachten, ,