Bodensee Ungeheuer
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
ungeheure Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: my home is my castle

Selles und Jenes

eins, zwei, drei ...weiterlesen

Silly 10.04.2016, 22.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

° ups, der Monat ist bald schon zu Ende

° gestern habe ich einen Geburtstagsgutschein einlöst .... in einem Dekoladen ... muss ich mehr sagen?

° und heute gabe es gleich noch hintendrein einen neuen Staubsauger

° außerdem für dieses Jahr geplant - ein neues Dach mit anständiger Isolierung und auch vielleicht ein renoviertes Gäste-WC

° sonst ist alles ruhig im Hause Bodenseeungeheuer, keine besonderen Vorkommnisse an Bord

° nächsten Monat habe ich sozusagen fast durchgehend frei - da werde ich mich mal in meiner Küche vergnügen .... Nudeln machen, kleine haltbare Geschenke aus der Küche kreieren, mich an Tapas versuchen, und mal abwarten was mir sonst noch so einfällt.

Silly 25.01.2015, 22.11 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

° ein schönes Wochenende am Sonnenkopf in Österreich liegt hinter uns.

° morgen beginnt der neue Kurs der Rückengymnastik und somit gehen die Montage in der Sauna wieder los.

° mein toller Spiegel ist da und hängt an der Wand - die Garderobe ist in den Abgang zum Keller umgezogen worden.

° meine Haare sind seit Freitag noch kürzer (ja ich weiß .... Foddo ^^)

° im Februar geht es nach Stuttgart ins Musical Chicago - bin sehr gespannt. Übernachtung im Dormero Hotel inclusive. Außerdem möchte ich unbedingt in die Schwabenquellen.


Silly 11.01.2015, 21.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

◘ So eine Abkühlung im Bodensee nach einem tollen Saunagang lass ich zukünfig bleiben, das ist absolut ungesund.

◘ Weihnachten kommt in diesem Jahr - wie in allen anderen Jahren zuvor - total überraschen, so könnte man doch meinen ...

◘ Morgen habe ich frei, das ist mal prima

◘ Morgen ist auch der letzte Schultag für dieses Jahr

◘ Es gibt Dinge, die sind mir unverständlich - wie kann man ganze Ordner mit zig Unterordern vom Server löschen, ohne diese wieder herstellen zu lassen? BACK UP heißt das Zauberwort! Und ich habe die Arschkarte - sämliche Personalbedarfsrechnungen der letzten Jahre und div Dienstpläne und Mitteilungen dazu sind einfach weg.
Aber Hauptsache die Dreistigkeit besitzen und einen Ordner mit gleichem Namen zu erstellen ohne Inhalt.

◘ Ich warte noch immer auf meinen Spiegel ....

◘ An Heilig Abend soll es Fondue geben ... aber was esse ich denn dann? Hat jemand eine vegetarische Idee? Und nein, ich will nicht mein Gemüse in dem gleichen Topf mit dem Fleisch garen ...

◘ Morgen muß ich unbedingt noch ein Paket und ein Päckchen wegschicken, sonst kommen die am Ende erst nach den Feiertagen an.

◘ Da ich zwischen den Jahren nicht soooo viel arbeite, kann ich mich vielleicht mal intensiver mit den Rauhnächten befassen - das will ich schon seit einigen Jahren aber irgendwie schaffe ich es nie

◘ Außerdem freue ich mich sehr auf ein stressfreies Weihnachten - nur im Kreise von ♥-allerliebsten Freunden

◘ Irland ?!

Silly 18.12.2014, 22.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

♠ So, geschafft - wieder ein Jahr älter und wieder ist es der 29. ♠

♠ Mein Auto ist jetzt auch ein paar Jährchen alt und war eine Nacht lang einäugig. Aber der nette Herr bei A*U wußte gleich, welche Birne er dem blauen Hüpfer einschrauben mußte ... wie nett von ihm ♠

♠ Nachher kommt das kleine Ungeheuerkind heim - um sein Eurokom Prüfung weiter vorzubereiten - die ist nächste Woche ♠

♠ Es schaut gut aus im Dienstplan für die nächsten drei Monate ... ich hab im Februar fast durchgehend frei, zuviel Überstunden und noch Resturlaub ♠

♠ Ach, der Adventskranz ist übrigens zwischenzeitlich fertig ♠

♠ Die letzten vorbereiteten Plätzchenteige haben auch ihren Weg in den Ofen gefunden und teilweise auch schon in Bäuche ♠

♠ Ja - und die Haardompteuse hat es vollbracht - der Wischmop ist jetzt gerade noch kinnlang ... es hat aber nichts am Mop geändert - der sieht aus wie durch den Fleischwolf gedreht ♠

♠ Die Umgestaltung im Flur nimmt langsam aber sicher Formen an - ein großer Spiegel (ca. 190 x 90cm) ist bestellt und sollte demnächst geliefert werden. Ein neues Schuhregal muß noch gesucht werden, und meinen Red Carpet muß ich mal richtig tiefenrein säubern - der würde gut vor den Spiegel passen ♠


Silly 10.12.2014, 12.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL