Bodensee Ungeheuer
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
ungeheure Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Celtic Tree

Da glaub ich doch, mein Schwein pfeift ....

In einer ruhigen Minute habe ich heute zwischen Wäschebergen mal eben die Zeit gefunden das untere Post zu tippen und einen Blick auf meine Statistik zu werfen .... Und da fielen mir doch glatt in den Hotlinks eine Fremdlinks auf ...

Normalerweise finde ich da nur meine eigene URL ... warum eigentlich ???!!!

Auf jeden Fall, klickklick ... ihr kennt das ja ... sehe ich da MEIN Tattoo - ausgegeben als das einer anderen???? In einem Fantasyforum. Ich glaube mein Schwein pfeift, und zwar ganz schön laut.
Ist das nicht frech?

Normalerweise sage ich nichts dazu, wenn meine Bilder irgendwo auftauchen - zwar ist es nicht richtig, ohne zu fragen ... aber das Tattoo dann noch als eigenes auszugeben, ist mehr als frech - und auch nicht wirklich schlau, dass dann auch noch zu  Verlinken statt Speicherung und Upload.

Auf jeden Fall, für alle die gerne Tattoogucken, hier das ganze nochmal mit Copyright und ohne fette Schrift wie im alten Post.



Hier noch ein kleines Dankeschön an mein liebes Teufelsweib(chen), die mir den Schriftzug eingefügt hat

Silly 11.09.2012, 19.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

°°° Der Urlaub rückt täglich näher °°°

°°° Find ich voll klasse, Irland ich koooooommmmmmmmme °°°

°°° Mein Tattoo ist übrigens nach 5 Tagen total verheilt gewesen, gejuckt hat es sogut wie gar nicht - und es sieht nach wie vor SUPER aus. °°°

°°° Morgen ist Wochenende - auch für mich ... 2 Tage lang - sorry Leute, wenn ich NICHT ans Telefon gehen werde!
Ich freue mich auf ein schönes, ruhiges Wochenende °°°

°°° Einen tierischen Zuwachs hätte ich abzugeben - wer will nochmal wer hat noch nicht? Diese Kröte ist definitiv nur zur Einzelhaltung geeignet. °°°

°°° Gestern habe ich eine Wespenspinne im Garten entdeckt - erlegen oder leben lassen? Mich persönlich stört sie ja nicht .... aber sie gehört einfach nicht an den Bodensee °°°






Silly 10.08.2012, 21.36 | (0/0) Kommentare | PL

Baum des Lebens




Mein Tattoo mit der Symbolik:
Unendlichkeit, Veränderung, Hoffnung, Glaube, Liebe, Glück

Silly 11.07.2012, 14.31 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Was lange währt ....

Ja, es ist so. Ab und zu braucht man fast 43 Jahre um ein Bild auf die Haut zu kriegen.
So auch bei mir.

Vor zehn, quatsch fünf, ne wahrscheinlich sogar vor einem Jahr hätte ich noch jeden für verrückt erklärt, der mir ein Tattoo angetragen hätte.
Nun aber, seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken mir eines stechen zu lassen.

Es ging einige Zeit dahin bis ich mich auf die Suche nach einem Motiv machte. Ich fand auch sofort eines, dass ich haben wollte - und was passierte?

Genau, Frau Bodenseeungeheuer speicherte das Bild aus dem großen weiten Web nicht ab und sucht es heute noch vergebens.

Dann ging ich einen Schritt weiter und dachte länger darüber nach.... sprach mit Freunden und Kollegen, Bekannten und diversen Tätowierern. Was noch fehlte war MEIN Tattoo und MEIN Tätowierer. Eines das so nur ich auf der Haut habe und EINE die nur mich tätowiert.

Nach längerer Suche fand ich dann vier Tattoos, die mir gut gefielen.  Zwei waren im Ausschlußprinzip gleich mal wieder aussortiert - und somit blieben zwei übrig.

Ein Drache verschlungen zu einem keltischen Knoten und ein Tree of life.

Mit beiden schlug ich in div Tattoostudios auf,  in denen ich beraten wurde, in denen mir abgeraten wurde,  wo ich tolle Menschen kurz kennenlernen durfte - und auch weniger tolle. Bis ich schließlich dahin kam, wo ich nun gelandet bin. Da ist es total nett, total sympathisch, die Energie im Raum sehr angenehm - kurz um: ich habe mich da gleich pudelwohl gefühlt.

... und was dabei rauskommt präsentiere ich Euch nächste Woche, wenn ich MEIN Tattoo habe wo ich es haben will

Hier schon mal ein liches Dankeschön an Katja, die meine Vorlage ganz kreativ umgestaltet hat und auch, ohne das ich es sagte, wußte das meine Kleeblätter X Blätter haben müssen.

Silly 05.07.2012, 16.56 | (0/0) Kommentare | PL