Bodensee Ungeheuer
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ratte

Selles und Jenes

°°° der übliche "freie" Tag im Hause Bodenseeungeheuer °°°

°°° auf Wunsch hier, das neue Begrüßungsfoto:



°°° heute wird gebacken, im Kühlschrank wartet Weihnachtskekse-Teig .... von dem ich teilweise leider nimmer weiß was das für einer ist °°°

°°° Passagier 23 hab ich fertig gehört, vielleicht schreibe ich mal wieder eine Rezi. °°°

°°° Aus Gründen, die sich mir selber nicht erschließen bin ich dieses Jahr voll im Weihnachtsdeko-Rausch. Bin schon fast durch mit hier was aufstellen, das was hindrappieren ... meine Fee wird ihre blanke Freude haben °°°

°°° So, jetzt auf in den Kampf ... später mal aus dem Theater °°°

Silly 26.11.2014, 09.32 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

*** Guten Morgen ***

*** Heute ist dienstfrei, aber hier zuhause liegt viel zu erledigendes rum ***

*** Einkaufen ist angesagt ***

*** Mein kleines blaues Töff hat nun endlich auch seine Winterschlappen bekommen, nachher bekommt es auch noch ein Wäsche mit Wachs - dem geht es fei richtig gut ***

*** Das kleine Ungeheuerkind hat heute sein zweites Vorstellungsgespräch, dort wird es auch hingehen, obwohl es vom ersten Ausbildungsplatz schon eine Zusage hat, uns ist ein Stein vom Herzen gefallen... ***

*** Das neueste Buch auf den Ohren ist "Passagier 23" - das fängt ja mal schon sehr gut an .... so gut, dass ich mir überlegte ob ich das überhaupt hören will *grusel, schüttel* ***

*** Diese Woche im Kochprogramm: Fertigpizza (Zitat: "Mama, wann gehst Du mal wieder shoppen, wir brauchen Pizza"), Spinat, Rinderrouladen und vielleicht noch Süsskartoffel-Curry ***

*** Ich kann Euch mitteilen, die Ratte ist ausgezogen .... aber nicht so wie geplant .... kaum stand die Falle an Ihrem vorgesehenen Platz hat GringoBill das Tier erlegt, ihm feinsäuberlich den Kopf abgebissen und es mir auf meinem Red Carpet präsentiert. *seufz*  Und um dem ganzen einen noch  schöneren Anblick zu verleihen, hat er noch schnell daneben hingekotzt.
Das braucht frau morgens um 07:00 Uhr ***

*** Davon gibt es sogar Beweisbilder ***


Silly 19.11.2014, 08.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Auf gehts ... gut Fang

So, jetzt geht es der Ratte ans Fell .... hoffe ich.

Jetzt ist sie endlich geliefert worden, die Lebend-Rattenfalle. Jetzt muss Rattus Rattus nur noch die Schokolade mögen ;-)



Das Ding ist jetzt direkt an Rattus Wohnung platziert, und löst hoffentlich auch aus, wenn die meine leckere Mi**a Schokolade holt.

Ein Schlagfalle kam mir übrigens nicht ins Haus, auch wenn man an diese leichter rankommt.

Silly 13.11.2014, 18.51 | (0/0) Kommentare | PL

Hallo .... wer bist denn Du?

Wir haben einen neuen Mitbewohner ...



...  einen von der Gattung Rattus Rattus.

Er/Sie hat die Kellerwohnung bezogen, ohne zu fragen.
Jetzt hagelt es die Kündigung.
Und der Katze werden die Ohren lang gezogen.


Silly 07.11.2014, 17.07 | (0/0) Kommentare | PL