Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Selles und Jenes

Selles und Jenes

*** die Sache mit der Putzfee geht in die zweite Runde.... am Montag kommen drei Damen zur Vorstellung

*** im Garten muß Ordnung geschaffen werden, am Dienstag wird der Gartenabfall abgeholt (das ist leider nur max  3x im Jahr der Fall)

*** das heißt aber auch, dass ich das Beet am Zaun endlich mal richtig durchplanen muß, da sollen nämlich die Stauden raus und Sträucher rein.

*** wenn wir doch gerade schon mal draußen sind ... könnte man doch eigentlich grillen *g*

*** Bei BdB habe ich mich für ein neues Buch beworben, von dem ich wirklich hoffe, es zu erhalten.... aber ein paar Tage dauert das noch.

*** Und wisst ihr was .... bald gibt es wieder Spargel *jamm*

Silly 24.03.2012, 09.05 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Da mach in den Kühlschrank auf....

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Silly 21.03.2012, 16.29 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

°°° Eine Fee hat sich vorgestellt, wäre soweit auch gut gewesen ... aber ich bin nicht bereit Fahrtkosten zu erstatten °°°

°°° Heute ist mal wieder der KfO angesagt °°°

°°° gearbeitet habe ich heute auch schon°°°

°°° heute abend ist wieder Rückengym - hoffentlich diesmal ohne Zirkeltraining... das hat meinem Rücken nämlich gar nicht gefallen °°°

°°° wo ist denn der Frühling hin? °°°


Silly 19.03.2012, 11.06 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

*** heute ist Funken

*** morgen ist wieder Schule *hurra*

*** außerdem ist morgen wieder Aqua-Wirbelsäulen-Gym und Sauna angesagt

*** und morgen ist meine Nadi das letzte Mal da *schnief*

*** ich will mal wieder nach Irland

*** ab nächsten Monat arbeite ich wieder 80 %

*** heute gibt es auch was zum Futtern .... panierte Schnitzel für die Fleischfresser und für die Veggies noch was ungeklärtes *überleg*

*** Bald bin ich mit meinem Hörbuch (siehe rechts) fertig.... und ich bin auf das Ende wirklich gespannt. Sci-Fi goes medieval --- very strange.

*** ich muß telefonieren

Ein schönes Restwochenende Euch allen.

Silly 26.02.2012, 11.44 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

So, heute habe ich keine Lust auf den Freitags-Füller, deswegen ein paar Gedankengänge Selles und Jenes

*** heute wurde genäht - enger und länger

*** das kleine UK ist wieder da - und kann jetzt hoffentlich besser boarden als vorher

*** bibberbibberbibber

*** der Badezimmerschrank ist fertig zusammengebaut!

*** wie schon erwähnt: das Leben ist Veränderung. Doch manche Veränderungen sind Überraschungen - postive wie negative

*** Ein Dessert muß ich mir noch ausdenken ...

Silly 03.02.2012, 20.39 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

So, die Woche ist gestartet ... Montag morgen 09:30 Uhr ;-)

Heute müsste unser neue Badezimmerschrank kommen. Endlich weg  von diesem Korbsystem. Hoffentlich hält der auch was er verspricht.
Außerdem heute zur Lieferung geplant: Katzenfutter - damit das Katertier wieder das bekommt, das es verträgt.
Heute abend: Wirbelsäulengym und Sauna (hurra, endlich mal wieder schön warm)

Morgen ... ja morgen ist der letzte Tag im Monat, und der letzte Arbeitstag im Monat - Tagschicht.

Übermorgen ... hm da fängt der Februar an ... keine Ahnung was da los ist, ich lass mich überraschen - genauso wie am Donnerstag.

Freitag kommt der Muck wieder nach Hause - der ist seit gestern im Skischullandheim.

Samstag ... Samstag macht das große UK Aushilfstänzer auf einem Abschlußball - und außerdem ist Party bei der Geburtstagsnachbarin.


So, jetzt hoffe ich, dass mein Ofen endlich die Bude richtig einheizt - hab schon wieder kalte Füsse und kalte Ohren *grmpf*

Silly 30.01.2012, 09.37 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

~~Ich glaube, ich gehe gleich ins Bett.~~

~~Gestern war wieder Aqua Gym und Sauna - genial!~~

~~nächste Schicht am Samstag - Zeit zum Ausruhen~~

~~Morgen muß das Katertier mal wieder zum Tierdoc ... der hat irgendwas ;-) ~~

~~Irgendwas ist eine fellfreie Stelle im Genick ... vielleicht Milben oder sowas~~

~~vielleicht schaffe ich es auch morgen mal wieder eine Runde zu laufen~~

Silly 24.01.2012, 19.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

°°°° Das ungeheuerliche Katertier hat sich mal wieder eine Keilerei mit einem andern Katzenvieh geleistet .... und daher war gerade eben mal ein Besuch beim ungeheuerlichen Tierdoktor angesagt. Antibiotika und Schmerzmittel, ihm müsste es nachher schon besser gehen.

°°°° Eine Analogie zwischen Menschenmännern und Katzenmännern ist gegeben.

°°°° Nach dem Tierdoc eine Runde den Kopf freilaufen war prima ... Mein KM-Zähler geht auch wieder ;-)

°°°° Das Leben ist Veränderung

°°°° Jetzt muß ich gleich noch unter die Dusche düsen .... aber zuerst muß der Ofen eingeheizt werden

°°°° Nachher gehe ich mal zu einem Käffchen um die Ecke ... und hoffe, dass überhaupt jemand daheim ist.

°°°° Die Schule hat begonnen, und ich keine Ahnung wann das große UK heim kommt, hat es wohl sieben oder neun Stunden Unterricht ?!

°°°° Und außerdem würde mich ja brennend interssieren, was es gestern abend 'alleine' in der Stadt gemacht hat... Aber nein, ich werde nicht mehr fragen

Silly 10.01.2012, 13.15 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

*** Morgen kommt er weg, der Weihnachtsbaum ***

*** Heute wurden der UE und das große UK für den Abschlußball eingekleidet ***

*** Ich 'darf' eine Hose für Fasnet nähen ... ***

*** Ich habe kalte Füsse!!!! ***

*** und auch kalte Ohren, wie ich gerade feststellen muß ***

*** ich liebe meinen Kindle - und die Gratistage von Amazon ***

*** mein Rücken darf jetzt in die Aquagymnastik für Wirbelsäule - und ich freu' mich auch schon drauf ***

*** meine Ohren haben jetzt eine Mütze an (natürlich nicht nur die Ohren) ***

*** heute gab es Graupensuppe - sehr lecker! Hatte ich schon lange nicht mehr ***

*** ich würde mich sehr über eine klitzekleine Rückmeldung zu meinen verschickten Wichtelpaket freuen .... auch wenn es vielleicht nicht gefallen hat ***

*** btw: ich liebe meine neue Tasche, die von meinem Wichtelchen! ***

*** so, Feierabend für heute ***

Silly 05.01.2012, 22.47 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

°°° pünktlich zum Jahreswechsel haben auch wir endlich einen Kalender für 2012

°°° heute abend gibt es Raclette in der Nachbarschaft und eine Party auch in der Nachbarschaft. Wir gehen erst zum einen und dann zum anderen.

°°° Das große UK ist zum ersten Mal alleine außer Haus zum Jahreswechsel

°°° Keine Wäsche mehr auf der Leine .... und bei Euch?

°°° Meine Leseprobe 'Rachezug' möchte ich heute noch fertig lesen!

°°° Ich wünsche Euch allen ein entspannten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg, Glück und  Gesundheit !°°°

Silly 31.12.2011, 13.56 | (0/0) Kommentare | PL