Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Selles und Jenes

Selles und Jenes

^^^^ ein angschlagener Musikantenknochen, der am nächsten Tag noch für Schmerzen sorgt, ist glaube ich nicht ganz gesund ...

^^^^ zwei Kinderzimmer sind 'general überholt' und auch noch das Schlafzimmer, der Ankleideraum und das Bad - heute wird soweit mein Arm und Ellebogen mitspielt der Rest 'dran glauben' müssen

^^^^ das große UK hat heute doch noch einen Geschenkewunsch geäußert .... hoffentlich werde ich in der Stadt noch fündig .... denn Amazon ist ausverkauft *grmpf*

^^^^ bekommen wir wirklich weiße Weihnachten? Kann es noch nicht glauben!

^^^^ ich sollte mir langsam mal Gedanken zum Weihnachtsessen machen.

Silly 20.12.2011, 08.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

**** Es ist Montagmorgen!

**** jetzt habe ich 4 Wochen Urlaub ... ist das nicht toll?

**** nichts desto trotz gibt es eine Menge Arbeit. Angefangen wird unter'm Dach - und aufgehört wird auf jeden Fall im Erdgeschoss. Ob der Keller mit in meinen 'Frühjahrsputz' kommt wird sich noch zeigen

**** wäre das nötig, wenn ich endlich eine zuverlässige Putzfrau hätte? Definitiv NEIN!

**** zwei Rezis muss ich noch schreiben.

**** Liebes Wichtelkind, verzeihe mir, aber Dein Pakerl liegt noch im Auto, die Post hatte am Freitag und am Samstag schon geschlossen, als ich endlich Zeit gefunden habe, das Pakerl wegzubringen. Aber heute gehts auf jeden Fall raus!

**** ich hoffe, auf eine stresslose Vorweihnachtswoche

**** wir haben es tatsächlich mal geschafft, einen Weihnachtsbaum mehr als 2 Tage vor dem Fest zu besorgen ;-)

**** ich wünsche euch eine schöne Woche! Lasst Euch nicht stressen


Silly 19.12.2011, 08.15 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch :-)

°°° Danke für Eure Geburtstagswünsche

°°° Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Kindle Touch

°°° außerdem gab's noch Bücher, Bücher, Hörbücher, Kissen und Schokolade und noch andere Kleinigkeiten

°°° Weihnachten kommt mit riesigen Schritten, und ich habe erst ein Geschenk *g*

°°° das Feuer im Ofen brennt und macht das trübe Wetter von draußen, kuschligwarm hier drin

°°° ein paar Kekse habe ich nun gebacken, es fehlen nur noch die Kokos-Marzipan-Makronen


Silly 12.12.2011, 08.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

Selles und Jenes .... heute unter dem Motto: Gedanken zum Tag



Weihnachtsmärkte sind nicht mein Ding - zuviele Leute die nur zum Saufen kommen.

Morgen gehts zum Kieferorthopäden

Das Weihnachtswichteln steht ja vor der Tür ... ein klitzekleiner Tipp an meine Wichtelmama ... ich habe einen laaaangen Amazon-Wunschzettel *zwinker*

Die ganze Woche Spätschicht *grmpf*

Gestern habe ich ein kleines Paket mit einer Bestellung von diversen Räucherwerk erhalten - jetzt können die Rauhnächte kommen.

Weihnachtskekse sollte ich irgendwann auch mal ein paar backen.

Mein Eierlikör ist bald fertig.... und der Marsala hoffentlich auch












Silly 04.12.2011, 18.51 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

Selles und Jenes, Dies und Das, Wichtiges und Unwichtiges

**** Der UE muß endlich mal die Heizung auf Winterberieb schalten, ich habe kalte Füße!

**** Heute gibt es noch sauren Käs' nach dem Rezept der weltbesten Kollegin

**** Ab Samstag bin ich auf dem Rhein untewegs, ein paar Tage entspannen und nix tun.

**** Ein neues Buch zum Thema Räuchern und Energien nenne ich mein eigen, das wird mich auf jeden Fall begleiten.

**** Manche Dinge sind wie sind, die kann man nicht ändern

**** Manche Menschen sind wie sie sind, die sollten sich ändern

**** uhi, ich bin noch ein Beitrag zum Teewichteln schuldig

Silly 22.11.2011, 20.03 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

Heute habe ich frei *findichgenial* und deswegen möchte ich

°°° ins Gartencenter düsen

°°° auf dem Wochenmarkt einkaufen

°°° im Bioladen meine bestellten Gewürze abholen

°°° endlich unsere Gruseltour durch Dublin buchen

°°° das Katertier ein bißchen ärgern

°°° Kürbisse kaufen gehen

°°° und wenn ich damit fertig bin werde ich:

************* nix tun
************* auf dem Sofa rumlümmeln
************* im fünften Band von 'Die Erben der Nacht' schmökern.
************* nicht an morgen denken

Silly 04.10.2011, 09.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

Selles und Jenes
.... dies und das, wichtiges und unwichtiges


Heute ist KfO angesagt, eigentlich müsste die Behandlung dort bald in die Schlußphase gehen!

****
Wo bekomme ich endlich eine gescheite, ordentliche und vor allem ZUVERLÄSSIGE Putzfee?

****
Die Katz' muss unbedingt zum TA *grmpf* - der kann nicht mehr maunzen - bzw. nur sehr heisser.

****
Hirnentlastungsnotiz: Elsteinstrahler besorgen!

****
ich freu mich sakrisch auf Irland!

****
Ich bin jetzt bei BdB (Blogg dein Buch) angemeldet, die liebe Sandy hat mich dazu eingeladen :-)
Jetzt hoffe ich auf dieses Buch:  Eine dunkle und GRIMMige Geschichte

****





Silly 21.09.2011, 12.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

Gedankennotizen...

Dem Zeitungszusteller muß mal wieder vor's Knie getreten werden - wie doof muß man eigentlich sein um bei Regenwetter die Zeitung aus dem Briefkasten hängen zu lassen?

****

Das kleine Ungeheuerkind befindet sich zum Geltscherwandern in den Alpen, hoffentlich wird das nicht zu nass bei diesem Wetter ....

****

Der Rasen muss gemäht werden. Dringend.

****

Morgen ist wieder mal ein Besuch beim Kieferorthopäde eingeplant .... und ich weiß jetzt schon, dass das Kind mächtig was zu hören bekommt.

****

Ich bin froh wenn die Ferien Einzug gehalten haben, da haben die Kids mal wieder Zeit in Ruhe Kraft zu die neue Herausforderung der nächsten Klasse zu schöpfen. Momentan ist die Luft komplett raus.

****

Wir brauchen dringend eine Putzfrau .... aber das Thema vertage ich bin nach den Ferien.

****

Die Gartenbaustelle nimmt kein Ende - aber ich weiß, dass die vor unserem Urlaub Ende August auf jeden Fall nicht mehr da sein darf!

****

Heute Spätschicht und Samstag Frühschicht ... sofern nichts dazwischen kommt ... damit kann ich leben ;-)

Silly 13.07.2011, 08.38 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

Also, wenn der Monat schon fast rum ist, und ich nur zweimal gebloggt habe, wird es auf jeden Fall Zeit für einen dritten Beitrag.... schließlich muß sich das hier ja auch lohnen.


Was gibt es Neues?

****
Frau Teufelsweib hat mich am Airport besucht *freu*

****
Letzten Wochenenede durften wir ein Babykätzchen (6 Wochen, Mama überfahren) sitten. So ein kleiner, kratzender Dickbauch mit einem Fetisch für Schuhe ....

****
Unsere Gartenbaustelle nimmt und nimmt kein Ende.

****
Ich habe endlich eine neue Spülmaschine!

****
Margaritas sind mein neues Sommergetränk

****
Leider ist immer noch keine neue Putzfrau in Sichtweite

****
Spätschichten sind blöd!

****

Silly 29.06.2011, 09.26 | (0/0) Kommentare | PL

Vorsichtig um die Ecke lugg'

Huhu....













Da bin ich mal wieder....





Ich fasse es selber kaum. Volles ungeheuerliches Chaos vorn und hinten, oben und unten, geschäftlich und privat. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...

.... denn ...

das Küchenstudio hat angerufen, mein neuer Geschirrspüler wurde geliefert und kann eingebaut werden *tschakka*


Was gibt es außerdem neues:
ich hab' ne neue Handynummer, wenns interssiert bitte ich um ein kurzen Piep
das Gartenprojekt nimmt langsam ordentliche Formen an.
das Wetter ist ziemlich bescheiden.
Dampfnudelblues ist ein voll geniales Hörbuch *lach mich kaputt*
ich brauch Urlaub

Silly 08.06.2011, 19.50 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL