Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Selles und Jenes

Selles und Jenes

Der Muck wird heute von mir vom Internat abgeholt - endlich Ferien!

In Sachen Weihnachten ist mal wieder alles anders ... die Schwägerin samt Familie reist nun doch nicht an - und wir sollen die Lückenfüller sein.

Ab 01.01.2011 werde ich offiziell 80 % arbeiten - was keine Kunst ist, denn die letzten Monate habe ich das und noch mehr eh schon gearbeitet.

Mein Wichtelpaket ist noch gar nicht eingetroffen - und ich weiß nicht, ob ich mir nun Sorgen machen soll, oder nicht.

Im Gegenzug würde mich brennend interessieren, ob noch zwei weiterer Wichtelpäckchen, die ich verschickt habe angekommen sind. Vielleicht sollte ich zu einem einen Tipp geben: 'KlapperKlapper'

Zeit zum Einheizen, mir ist kühl!

Silly 22.12.2010, 09.19 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

Irish Coffee ohne irischen Whiskey kann man wohl kaum IRISH Coffee nennen...

Das kleine Ungeheuerkind hat in der Schule eine Scheibe geschrottet .... scheinbar hat sich da ein Stein selbstständig gemacht. *ts*

Einen lustigen Geburtstag hatte ich letzten Freitag, neben viel Lachen, einer lustigen Durchsage im Terminal, und noch mehr Lachen - hab' ich auch gaaaanz viel Geschenke bekommen, für die ich mich auch heute noch herzlich bedanke.

Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich kalte Füsse bekommen - aber ich glaube, das interessiert wohl niemand.

Der Kieferorthopäde hat heute wieder volle Leistung gezeigt, die nächsten zwei Tage gibt es wieder Suppe im Hause Bodenseeungeheuer.

Ein Idee bräuchte ich noch, welche Vorspeise ich für Sonntag machen soll.

Ein paar Wichtelpäckchen stehen hier rum und warten auf den Versand, der hoffentlich morgen stattfinden wird.

Zur deutschen Bürokratie kann ich nur eines sagen: Unterhosen aus!

Auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich auch kalte Ohren - aber ich glaube, das interessiert auch niemand.

Weihnachten kann kommen, dann ist es endlich vorbei.

Silly 14.12.2010, 21.29 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

Nachdem ich ja jetzt recht lange nicht mehr gebloggt habe, nehme ich mir jetzt, kurz bevor ich wieder los muss mal eben kurz Zeit dazu. Euch wird's freuen und ich kann einfach nachlesen, wenn ich was davon vergessen sollte ;-)



Das kleine Ungeheuerkind bekommt seit kurzem, wegen extremer Wortfindungsstörungen, wieder logopädische Therapie. Was im Klartext bedeutet: Muttern oder Vatern fährt freitags vormittags Richtung Internat, um das Kind abzuholen, damit es pünktlich um 13:00 Uhr bei der weltbesten Logopädin ist.

°°°~~~°°°

Die Putzfee, ist nach ihrem Auslandsaufenthalt (Urlaub) nicht wieder in Erscheinung getreten. Telefonisch konnte ich sie auch nie erreichen - aber gestern dann endlich per SMS.... sie ist umgezogen und kommt nur, wenn ich ihr die Buskosten erstatte.
Ohne mich.

°°°~~~°°°

Heute nachmittag ist das erste Tennisturnier in der Folge von sechsen. Alle sind gespannt, wie die Kids das meistern werden - zumal die zuvor noch nie für Punkte und Plätze gespielt haben.

~~~°°°~~~

Ich leide derzeit an chronischer Übermüdung, gegen die auch kein Kaffee mehr hilft. Arbeitszeiten ab 05:30 Uhr und Kinder die um 06:00 Uhr aufstehen sollen tun ihr übriges dazu.

~~~°°°~~~

Mein Perso läuft ab, -> Passbilder, -> neu beantragen

^^^***^^^

Am Wochenende ist mal wieder Weilerturnier.... das heißt für die Eggenweiler Hausfrauen Fussball spielen. Ich hoffe nur, dass das Wetter noch ein klitzekleines bißchen besser wird.
Ich glaube, sonst streike ich.

^^^***^^^

Fröhlich frohlockte das große Ungeheuerkind, dass es wohl nicht mehr zur Lega müsste - woraufhin mir der Gedanke kam, da deswegen demnächst einmal anzurufen.

Silly 18.06.2010, 08.20 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

Vor mir liegt ein la-a-a-a-anges Wochenende.
Nachdem ich heute morgen mind. einen Taxifahrer dazu gebracht habe zukünftig nicht mehr mit mir zu reden, kann ich wohlgelaunt ins Wochenende abhauen


Eine Kollegin aus dem Reisebüro hat mir heute noch einen Ferienhauskatalog in die Hand gedrückt, in dem ich mal etwas stöbern werde, nicht das mir langweilig werden würde... das hatten wir ja erst.
Nachdem ich gestern in der Bibliothek den Regalreiter "Irland" fast geleert habe, werde ich nun wohl etwas Zeit verbringen und sowas wie eine Reiseroute aufzustellen um dann entsprechend Ferienhäuser bzw. B&Bs zu buchen. In der Hauptreisezeit ist mir das Risiko zu groß ohne Buchung zu fahren.

Am Samstag werde ich mal wieder ein Volleyballspiel anschauen, und danach meinem Mann beim 'Helm abstauben' zuschauen. Fragt sich nur, warum der Termin im tiefsten Winter stattfindet ... die hätten mit dieser Abstauberei locker noch einen Monat warten können

Heute abend allerdings wartet erst einmal die dritte Yogastunde auf mich.  Hoffentlich kann ich mit meinem Turboschnupfen da mithalten.

Dann kommt morgen noch das kleine Ungeheuerkind nach Hause. Das hat diese Woche ganz schön viel Blödsinn angestellt und muss entsprechend mal 'zur Rede' gestellt werden.

Und dann muss ich ganz unbedingt, super dringend noch mit Frau Teufelweib telefonieren...

Silly 11.03.2010, 17.28 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL