Bodensee Ungeheuer
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ungeheuerkinder

Selles und Jenes

° Das kleine Ungeheuerkind hat die erste Ausbildungswoche hinter sich und hat Spaß beim Job

° Das große Ungeheuerkind ist in Sachsen unterwegs auf der Suche nach einer Wohnung fürs Studium

° Unser Dach wird ab September "bearbeitet" - der Kran und das Gerüst wird Ende August gestellt - und ich hoffe, dass das Wetter weiter sonnig bleibt und im Oktober alles erledigt ist, denn wir müssen ja wieder die Wände und den Boden neu machen.

° So ein tolles Sommerwetterchen haben wir derzeit. Es wird sich doch wohl niemand beklagen? In den letzten Jahren begann mit den Sommerferien in BW auch die Regenzeit

° Urlaub ist momentan nicht in Sicht .... wir müssen warten wie das kleine UK seinen Urlaub bekommt.

10.08.2016, 19.08 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

* Hurra, wir leben noch :-) ...weiterlesen

Silly 14.09.2015, 09.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

° Der Februar neigt sich dem Ende entgegen - das bedeutet: ab Montag geht`s  wieder an Flughafen

° Der Abitursmonat liegt vor uns

° Bei dem Wetter sitzt es sich am besten vor dem warmen Ofen



° Aber vor der Türe war ich heute auch schon ... Sport, Lebensmittel einkaufen, Landratsamt, Post

° Im Keller wartet noch die Wäsche aus dem Internat

° Mein ungeheuerlicher GöGa will ein neues Moped ... warum eigentlich nicht, ich brauche ja auch einen neuen Drahtesel, nachdem meiner leider nimmer vorhanden ist.

° Außerdem in der Planung: Skifahren im März, Urlaub an Pfingsten, ein paar Tage frei Ende Juni, Starlight Express Mitte des Jahres und ein Irlandtrip ... vielleicht auch noch ein Ausflug nach Hamburg.

° Hamburg steht nämlich auf der Studienplatzwunschliste, neben Innsbruck und Konstanz

° Der Krankenkassenantrag für das kleine Ungeheuerkind muss noch ausgefüllt werden, und bei der PKV wegen einer Zusatzversicherung angefragt werden.

° Eigentlich wollte ich diesen Monat mein Auto von innen mal putzen ... aber die Autoputzfee wollte nicht

Silly 27.02.2015, 18.20 | (0/0) Kommentare | PL

Selles und Jenes

Ein kleines bißchen Selles und Jenes

♥♥♥ Das kleine Ungeheuerkind liegt im KH - der Blinddarm musste kurzfristig aus ihm raus ♥♥♥

♥♥♥ Die OP ist soweit man das so sagen kann, gut verlaufen ♥♥♥

♥♥♥ ich bastel gerade noch am Adventskalender ♥♥♥

♥♥♥ auch der Adventskranz ist noch in der Mache, der liegt sozusagen noch ungemacht in der Ecke, war noch keine Zeit dafür ♥♥♥

♥♥♥ der Dezember wird stressig .... kaum frei bis kurz vor Weihnachten, dazu noch Geburtstag über Geburtstage, Eurokom Prüfung ... uffz ♥♥♥

♥♥♥ ich glaube, ich muss auch noch zur Haar-Dompteuse ♥♥♥

♥♥♥ Gute Nacht ... bis in den Dezember ♥♥♥


Silly 29.11.2014, 22.56 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL