Bodensee Ungeheuer
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: at work

Freitags-Füller

Heute bin ich mal wieder mit dabei ... bei Barbaras Freitags-Füller

1. Heute werde ich auf jeden Fall meinen Muck abholen und was leckeres kochen.
2. Wenn ich brav meine Arzneimittel nehme dann möchte ich gefälligst auch ganz schnell gesund sein! 
3. Als ich gehört habe, was ich hörte, habe ich sofort gehandelt.
4. Ich dreh noch durch, wenn sich an meiner Arbeitssituation nicht ändert, und zwar bald.
5. Was macht eigentlich Tami? 
6. Eine total überflüssige Erfindung ist der Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich nimmer erkältet sein!

Ein herzlichen Dank an Barbara für die tollen Vorgaben und Euch allen ein schönes, keimfreies Wochenende.

Silly 09.03.2012, 09.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

bitte Daumen drücken

Ich bitte Euch alle heute von 16:00 - 17:00 Uhr um gedrückte Daumen :-)
Ich habe ein Vorstellungsgespräch, für einen richtig tollen Job, den ich unbedingt haben will....


Silly 08.03.2012, 10.16 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Sieben

Heute mal Ralph Waldo Emerson:


Bleib ruhig, in hundert Jahren ist alles vorbei!




Also bleibe ich ruhig ...

Silly 06.03.2012, 19.10 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Job, Arbeit, Schufterei

Tja .... das mit meiner Gelassenheit war heute mehr als passè.

Hat mich jemand explodieren gehört??? Langsam glaube ich wirklich mich in einem falschen Film befinde.


 

Silly 14.02.2012, 19.12 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

Gedankennotizen...

Dem Zeitungszusteller muß mal wieder vor's Knie getreten werden - wie doof muß man eigentlich sein um bei Regenwetter die Zeitung aus dem Briefkasten hängen zu lassen?

****

Das kleine Ungeheuerkind befindet sich zum Geltscherwandern in den Alpen, hoffentlich wird das nicht zu nass bei diesem Wetter ....

****

Der Rasen muss gemäht werden. Dringend.

****

Morgen ist wieder mal ein Besuch beim Kieferorthopäde eingeplant .... und ich weiß jetzt schon, dass das Kind mächtig was zu hören bekommt.

****

Ich bin froh wenn die Ferien Einzug gehalten haben, da haben die Kids mal wieder Zeit in Ruhe Kraft zu die neue Herausforderung der nächsten Klasse zu schöpfen. Momentan ist die Luft komplett raus.

****

Wir brauchen dringend eine Putzfrau .... aber das Thema vertage ich bin nach den Ferien.

****

Die Gartenbaustelle nimmt kein Ende - aber ich weiß, dass die vor unserem Urlaub Ende August auf jeden Fall nicht mehr da sein darf!

****

Heute Spätschicht und Samstag Frühschicht ... sofern nichts dazwischen kommt ... damit kann ich leben ;-)

Silly 13.07.2011, 08.38 | (0/0) Kommentare | PL

To Do

ein kleine Portion To Do....

genervt sein .....

trotz freiem Tag in die Firma fahren müssen, wegen eine Sche*** Unterschrift

mich wieder entnerven

laufen gehen

Köpfchen gucken gehen

hoffen, dass die Super Glo samt Reflektor heute geliefert wird

ich glaube, ich muß mal mit Frau Teufelsweib telefonieren, hab lange ihre Stimme nicht gehört.

mich übers Wetterchen freuen

überlegen ob die dieses Bauch-Beine-Po-Gehampel auch zukünftig machen will.

Die Sonne geniessen

Das Säen, was manche Menschen Unkraut nennen und ich Futter :-)


Silly 23.03.2011, 09.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitags-Füller

 1. Ich finde es blöd, das manchen Kollegen hintenrum meckern und motzen und vornerum nett und freundlich tun  - sowas finde ich absolut 'hinterf*tzig' und feige.
2. Die Rechten stehen sicherlich  nicht  auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben passieren ganz unversehens .
4. Ein heißer Kaffee und eine Butterbrezel das wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, .... hä? wer ist hier ängstlich? 
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil man mich darum gebeten hat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei Dinge, von denen ich mir eines aussuchen muss , morgen habe ich Kaffeetrinken bei der Nichte  geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!

Silly 14.01.2011, 09.06 | (0/0) Kommentare | PL

Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft, und ging wie erwartet aus. ...weiterlesen

Silly 11.01.2011, 20.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Unverhofft kommt oft

 Unverhofft so oft, aber nicht unerwartet.

Morgen.

Vorstellungsgespräch.

Ich auf der ungewohnten Seite des Tisches.

Daumen.

Drücken.

Silly 10.01.2011, 19.53 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Veränderungen

Veränderung in Sicht...

Ich liebe meinen Job .... ob da wohl noch was besseres kommen kann?

Versuch macht kluch ... sagt man

Silly 28.12.2010, 21.40 | (0/0) Kommentare | PL