Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die Sache mit dem Holz

So, die Sache mit dem Holz muss ich jetzt unbedingt in Angriff nehmen, denn der Keller ist jetzt leer, gerade habe ich die letzten vier Holzscheite hochgetragen.

Zwar lagert unter dem Balkon noch ein kleiner Vorrat, aber den muss ich mit meinem Rücken da erst mal drunter vor bekommen.... d.h. ich werde wohl ein paar Scheite holen müssen, damit das Feuer bis die Kinder heimkommen weiter lodert, aber dann müssen die Kids ran und den Rest von unter dem Balkon auf den Balkon räumen.

Für mich bedeutet das im Klartext: Holz ordern. Und zwar sofort. Fragt sich nur wieviel.


Silly 05.02.2010, 08.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Michaela

Wir kaufen unser Holz vom Bauernhof Wengle. Das ist der, Nähe Bodenseeschule, mit den drei Ziegen im Garten.:D

LG Michaela

vom 07.02.2010, 00.45
Antwort von Silly :

Guten Morgen Michaela,
danke für die Info. Das ist schon eine ziemliche Ecke hier raus nach Ettenkirch. *hmm*
LG Silly

3. von Sandy

Hi Herzi,

na, schon geordert?
Wir müssen wohl auch nochmal.

3 Ster würd ich an eurer Stelle bestimmt noch nehmen. Einfach vorsichtshalber. Kaputt geht es ja nicht, wenn wirklich was übrig bleibt ;o).

:Bussi:

vom 06.02.2010, 19.23
Antwort von Silly :

Hi Sweati,
nein noch nicht, aber ich muss unbedingst...
Der UE sagte 2 Ster... ich glaube aber, ich mache 3 daraus, denn 2 ist schon wenig...
knuddelz

2. von Tami

Ich würde sagen VIEL Holz ;) :-D

vom 05.02.2010, 20.55
Antwort von Silly :

bei viel muß auch viel weggeräumt werden, und darauf bin ich in der Kälte nicht wirklich scharf ;-) 
1. von Chrille

Hallo Silly,
das klingt mächtig nach Arbeit.
Aber was getan werden muss, muss getan werden - leider :(
So wie ich für die Prüfungen büffeln muss :computer:

Ich wünsche trotzdem ein sehr schönes Wochenende

LG aus der Lausitz
Chrille

vom 05.02.2010, 20.38
Antwort von Silly :

Wenn alle zusammen helfen, geht es ruck-zuck. Die letzen 5 Ster hatten wir in 4 Stunden geschichtet. Es ist nur etws mühselig unter dem 1 m hohen Balkon rumzukriechen...
Ich hoffe, dass mit dem Lernen hat geklappt ?!
LG zurück in die Lausitz Silly