Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Dies und das, heute und morgen

Das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz, aber ich kann wohlgemut mitteilen: dass es mir wieder recht gut zu gehen scheint  . Hin und wieder zippts ein bißchen, vor allem morgens, wenn ich nachts zu lange auf der rechten Seite gelegen bin.
Gestern habe ich einen langen Spaziergang gemacht und heute war ich eben in der Bibliothek, im Bücherladen und in der Pafümerie. Für morgen ist ein Gang zum Arbeitsplatz in Planung, und ich hoffe, mindestens einen Anruf zu meiner Announce zu bekommen, damit hier mal wieder Ordnung einkehrt .
Schlau gelesen habe ich mich schonmal bezüglich der Anmeldung der Putzfee bei der Knappschaft.

Nächste Woche darf ich dann nochmal zum Doc der mich für eine Stunde platt machen wird.

Habe ich Euch eigentlich schon mal geschrieben, wie genial unser Kaffeeautomat ist? Aber Holla.
Knöpfchen drücken - Cappuccino
Knöpfchen drücken - Latte macchiato
Knöpfchen drücken - Cafe crema
.
.
.
Knöpfchen drücken - reinigen
fein, fein.








Silly 20.01.2010, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden