Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Eins

Ich habe eine neue Rubrik eingerichtet, denn ich liebe diese kleinen (oder auch größeren Sprüche) zur ungeheuerlichen Lage.

Schon seit einiger Zeit gilt bei uns das Motto:

Gehe langsam wenn Du es eilig hast.



Dieses Motto herrscht immer noch vor, denn für uns ist es wichtig kleine Schritte intensiv zu machen, weil bei uns doch einige Dinge anders laufen als in 'normalen' Familien.
Wie einige von Euch wissen, und manchen vielleicht schon erahnt haben ist einer unserer Söhne behindert. Diese Behinderung hat uns erkennen lassen, dass viele Dinge einfach anders laufen als wir von 'früher' gewohnt sind. Normal ist out für Bodenseeungeheuers. Und deswegen gehen wir langsam unseren Weg - den Weg, der für uns jetzt normal ist.

Silly 06.06.2009, 23.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Ich finde Sinnsprüche immer toll und es gibt jede Menge passende zu vielerlei Themen.

Gespannt bin ich, welche ich noch zu Euch passend zu lesen bekomme.

Alles Liebe
Sandy

vom 08.06.2009, 08.41
Antwort von Silly :

oh, mir fallen da spontan doch einige ein.

;-)