Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Fit und fitter

So, der Doc will mich in den nächsten Monaten nimmer zu Gesicht kriegen, hat er gesagt - und mir nahe gelegt, dass ich was für's Kreuz tun muss.
Muskelaufbau ist angesagt und Yoga.

Jaaa, richtig gelesen. Frau Bodenseeungeheuer macht ab Ende Februar einen Yogakurs mit.
Zwar kann ich mir das für mich nicht wirklich vorstellen. Aber wenn der Doc meint, das wäre gut für mich, dann versuch ich's halt mal.
Denn, ihr wisst ja: versuch macht kluchg (oder so ähnlich) - und ich werde Euch gewiss berichten...

Außerdem sind heute die bestellten Walkingstöcke in den ungeheuerlichen Haushalt eingezogen, langsam ist nämlich in. Wobei ich zugeben muss, dass mir eine Runde Aquajogging mehr zusagen würde, als walken. Aber die AJ-Kurse der VHS sind leider alle schon ausgebucht. Und sonst werden die zu erschwinglichen Preisen leider nicht angeboten. Also lauf ich ab sofort langsam ums Dorf.

In Sachen Rückenmuskulaturaufbau bin ich allerdings noch nicht wirklich weiter gekommen... da muss ich mal noch etwas recherchieren.
Hat da jemand eine Idee?

Silly 30.01.2010, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tami

:katze: Huhu liebste Silly :) Wie schön das Du über meinen Blog gestolpert bist.
Und geht es eigentlich ganz gut, ist viel passiert... aber zumeist nur Gutes.
Was ist denn mit Deinem Rücken ?! Ich verlinke Dich jetzt gleich mal, damit ich das lisbste Bodenseeungeheur nicht gleich wieder verliere... werde alt und verlege so einiges :-D

vom 31.01.2010, 20.24