Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Relax

Da es ja bekanntlich ein Kreuz mit dem Kreuz ist - habe ich mich, wie schon erwähnt, bei einem Aqua Wirbelsäulen Kurs angemeldet. Sozusagen Wasserrückengymnastik ... dachte ich - aber es ist eher Wasserfitness.
Ich fands gut, ob es wirklich was für den Rücken ist wird sich rausstellen

Noch besser, war danach mein Besuch in der Sauna... das wird mein neuer Montagabend.
Aqua Fitness + Sauna.

Wer kommt mit?

Silly 17.01.2012, 20.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Huhu liebe Silly,
hmmm..ich fühl mich jung..
in ein paar Tagen werde ich 55..die Zahl steht..alles Andere ist leider aufs Alter zurück zu führen :hexe:

GlG
Gabi

vom 26.01.2012, 18.13
Antwort von Silly :

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Bild in Deinem Blog Dich zeigt ... dann muß ich aber sagen Respekt! Du siehst viel jünger aus!  Ich hoffe, ich halte mich auch so gut ;-)
Hitzewallungen sind wo das Gegenteil zu den Frostattacken, an denen ich leide ....

1. von Gabi

Hallo Silly,
zum Aqua-Fitness komme ich mit..Sauna ..hmmm..die habe ich mehrmals am Tag und in Der Nacht :coolpfeif: Sch***** Hitzewallungen :Tanz:

Leider habe ich die Kurse in unserem Hallenbad verpaßt..sonst hätte ich mich angemeldet..Für Rücken sind die aber glaube ich nicht..

Wünsch dir noch einen schönen Abend und
liee Grüße
Gabi

vom 17.01.2012, 21.42
Antwort von Silly :

Huhu liebe Gabi,
Hitzewallungen? Du siehst so superjung aus!
LG Silly