Bodensee Ungeheuer
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

Der Muck wird heute von mir vom Internat abgeholt - endlich Ferien!

In Sachen Weihnachten ist mal wieder alles anders ... die Schwägerin samt Familie reist nun doch nicht an - und wir sollen die Lückenfüller sein.

Ab 01.01.2011 werde ich offiziell 80 % arbeiten - was keine Kunst ist, denn die letzten Monate habe ich das und noch mehr eh schon gearbeitet.

Mein Wichtelpaket ist noch gar nicht eingetroffen - und ich weiß nicht, ob ich mir nun Sorgen machen soll, oder nicht.

Im Gegenzug würde mich brennend interessieren, ob noch zwei weiterer Wichtelpäckchen, die ich verschickt habe angekommen sind. Vielleicht sollte ich zu einem einen Tipp geben: 'KlapperKlapper'

Zeit zum Einheizen, mir ist kühl!

Silly 22.12.2010, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Vermutlich war ich da auch mit gemeint?? :-D
Na das wäre ja jetzt geklärt, ganz lieben Dank nochmal!! :Bussi:

Die 80 % werfen Dich also nicht extrem aus der Bahn, geben aber hoffentlich offiziell mehr Kohle aufs Konto??!!

Lieben Gruß
Kerstin :Bussi:

Nachdem ich ja jetzt die Emailaddy habe melde ich mich nochmal separat *höhö*

vom 28.12.2010, 18.13
Antwort von Silly :

100 Punkte, liebe Kerstin *gg* - wie auch schon erwähnt: gern geschehen!
Die 80% werfen mich keineswegs aus der Bahn, ich habe die Hoffnung nun mehr zu verdienen und weniger zu arbeiten *lol* - das tönt doch gut, oder?
LG Silly

1. von Sandy

Hallo mein liebstes Ungeheuer!

Ich habe da heute ein Paket erhalten.
Vielen Dank dafür ;o).

Die Geschenke werden aber erst morgen ausgepackt...

Mail kommt!

Ich :Bussi: dich
Sandy

vom 23.12.2010, 14.40
Antwort von Silly :

*bussi zurück*