Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

°°° der übliche "freie" Tag im Hause Bodenseeungeheuer °°°

°°° auf Wunsch hier, das neue Begrüßungsfoto:



°°° heute wird gebacken, im Kühlschrank wartet Weihnachtskekse-Teig .... von dem ich teilweise leider nimmer weiß was das für einer ist °°°

°°° Passagier 23 hab ich fertig gehört, vielleicht schreibe ich mal wieder eine Rezi. °°°

°°° Aus Gründen, die sich mir selber nicht erschließen bin ich dieses Jahr voll im Weihnachtsdeko-Rausch. Bin schon fast durch mit hier was aufstellen, das was hindrappieren ... meine Fee wird ihre blanke Freude haben °°°

°°° So, jetzt auf in den Kampf ... später mal aus dem Theater °°°

Silly 26.11.2014, 09.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Mahlzeit...
Aber fein säuberlich abgebissen.
Unsere spielt nur damit. Was abgebissenes habe ich da noch nie gesehen. Wenn, dann wird gleich ganz aufgefressen.

Weihnachtsdeko...kommt hier gerade nach und nach. Und Du bist ja doch in den Top15 :hmmm:



vom 26.11.2014, 15.47
Antwort von Silly :

Ja die war ja auch ein Spielgerät, bis sie dran glauben musste.
GringoBill frisst i.d.R. nur Mäuse - und die auch nur wenn er wirklich hungrig ist - und dann bleibt immer der Magen und die Galle zurück....