Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

♠ So, geschafft - wieder ein Jahr älter und wieder ist es der 29. ♠

♠ Mein Auto ist jetzt auch ein paar Jährchen alt und war eine Nacht lang einäugig. Aber der nette Herr bei A*U wußte gleich, welche Birne er dem blauen Hüpfer einschrauben mußte ... wie nett von ihm ♠

♠ Nachher kommt das kleine Ungeheuerkind heim - um sein Eurokom Prüfung weiter vorzubereiten - die ist nächste Woche ♠

♠ Es schaut gut aus im Dienstplan für die nächsten drei Monate ... ich hab im Februar fast durchgehend frei, zuviel Überstunden und noch Resturlaub ♠

♠ Ach, der Adventskranz ist übrigens zwischenzeitlich fertig ♠

♠ Die letzten vorbereiteten Plätzchenteige haben auch ihren Weg in den Ofen gefunden und teilweise auch schon in Bäuche ♠

♠ Ja - und die Haardompteuse hat es vollbracht - der Wischmop ist jetzt gerade noch kinnlang ... es hat aber nichts am Mop geändert - der sieht aus wie durch den Fleischwolf gedreht ♠

♠ Die Umgestaltung im Flur nimmt langsam aber sicher Formen an - ein großer Spiegel (ca. 190 x 90cm) ist bestellt und sollte demnächst geliefert werden. Ein neues Schuhregal muß noch gesucht werden, und meinen Red Carpet muß ich mal richtig tiefenrein säubern - der würde gut vor den Spiegel passen ♠


Silly 10.12.2014, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Kinnlang?
Büüüühüüüüld.... :-D

Ist die Post gekommen?
Und was ist die Eurokom-Prüfung?

29? Du siehst auch keinen Tag älter aus.

:Bussi:

vom 11.12.2014, 10.46
Antwort von Silly :

Büüld ... mal sehen *gg*
Nein keine Post gekommen gestern, ich glaube unser Stefano ist krank *trauriggugg*
Natürlich sehe ich keinen Tag älter aus *fg*
*bussizruck*