Bodensee Ungeheuer
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

◘ So eine Abkühlung im Bodensee nach einem tollen Saunagang lass ich zukünfig bleiben, das ist absolut ungesund.

◘ Weihnachten kommt in diesem Jahr - wie in allen anderen Jahren zuvor - total überraschen, so könnte man doch meinen ...

◘ Morgen habe ich frei, das ist mal prima

◘ Morgen ist auch der letzte Schultag für dieses Jahr

◘ Es gibt Dinge, die sind mir unverständlich - wie kann man ganze Ordner mit zig Unterordern vom Server löschen, ohne diese wieder herstellen zu lassen? BACK UP heißt das Zauberwort! Und ich habe die Arschkarte - sämliche Personalbedarfsrechnungen der letzten Jahre und div Dienstpläne und Mitteilungen dazu sind einfach weg.
Aber Hauptsache die Dreistigkeit besitzen und einen Ordner mit gleichem Namen zu erstellen ohne Inhalt.

◘ Ich warte noch immer auf meinen Spiegel ....

◘ An Heilig Abend soll es Fondue geben ... aber was esse ich denn dann? Hat jemand eine vegetarische Idee? Und nein, ich will nicht mein Gemüse in dem gleichen Topf mit dem Fleisch garen ...

◘ Morgen muß ich unbedingt noch ein Paket und ein Päckchen wegschicken, sonst kommen die am Ende erst nach den Feiertagen an.

◘ Da ich zwischen den Jahren nicht soooo viel arbeite, kann ich mich vielleicht mal intensiver mit den Rauhnächten befassen - das will ich schon seit einigen Jahren aber irgendwie schaffe ich es nie

◘ Außerdem freue ich mich sehr auf ein stressfreies Weihnachten - nur im Kreise von ♥-allerliebsten Freunden

◘ Irland ?!

Silly 18.12.2014, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von rosiE

rote bete carpacio, oder rote bete wie pommes dünn in streifen mit zwiebeln und birne braten, gut würzen auf kartoffelbrei, viele salatmöglichkeiten mit gebratenen pilzen, brotaufstrich aus avokado...., bruschetta (kann man gut vorbereiten, in schraubglas gut gewürzt, das zieht gut durch ......// www.herr grün kocht z.b.

vom 19.12.2014, 10.14