Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

° Unser Stuttgartwochenende liegt hinter uns

° das Musical kann man anschauen, muss man aber nicht - aber der große goldene Rahmen um die Bühne herum ist echt der Hingucker
° die Schwabenquellen sind richtig toll, die Massagen ein Traum und der Heimweg ist doch nicht soooo weit
° auch das Abendessen im Sultan Saray, war echt wieder super lecker..... alleine dafür - und nur dafür würde ich mal wieder nach Stuttgart fahren.
° morgen habe ich wieder einen Termin bei der Haardompteuse
° heute habe ich mir einem Baumdompteur gesprochen, Ader hoffentlich mal unsere Zierkirsche in Form bringt.
° für den Garten habe ich sowieso noch ein paar Ideen, wenn es dann mal wieder schöner, wärmer, sommerlicher, und vor allem sonniger sein wird. Aber lt. hundertjährigem Kalender soll es ja bis Mai nass und regnerisch sein.
° am Samstag ist großer Pastatag ... derzeit sind Nudeln und Ravioli von 2 kg Mehl in Planung, durch den Motor meiner Nudelmaschine geht das mit dem Ausrollen sowas von ratzfatz...
° zum Geburstag habe ich ja einen Gutschein für einen Nudeltrockner bekommen ... bin gespannt wann mein Wunschexemplar fertig gebaut ist.

Silly 12.02.2015, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Na beim Musical sind wir dann ja einer Meinung!

Nudeltrockner? ;o)

Und was hat eigentlich die Haardomteuse gemacht (ja, ich habe die anderen Postings auch gelesen *gg*)

:Bussi:

vom 13.02.2015, 21.54
Antwort von Silly :

Dachte ich mir schon .... bin froh, dass ich da nicht den vollen Preis bezahlt habe, sonst hätte ich mich tierisch geärgert :-/
Ja, Nudeln müssen getrocknet werden wenn man die nicht gerade in der TK einlagern will.... derzeit nehme ich dafür immer den Wäscheständer ^^ Das ist in meiner Küche aber etwas "unhandlich" oder besser "unbeweglich" ... Naja weiß ja was ich meine - man kann sich halt nimmer umdrehen
Die Haardomteuse hat die Haare nackenlang abgeschnitten und durchgestuft. Mit dem Ergebnis, dass ich immer total strubbelig aussehe ^^ Locken rund ums Köpfchen.
*bussi*