Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

° Der Februar neigt sich dem Ende entgegen - das bedeutet: ab Montag geht`s  wieder an Flughafen

° Der Abitursmonat liegt vor uns

° Bei dem Wetter sitzt es sich am besten vor dem warmen Ofen



° Aber vor der Türe war ich heute auch schon ... Sport, Lebensmittel einkaufen, Landratsamt, Post

° Im Keller wartet noch die Wäsche aus dem Internat

° Mein ungeheuerlicher GöGa will ein neues Moped ... warum eigentlich nicht, ich brauche ja auch einen neuen Drahtesel, nachdem meiner leider nimmer vorhanden ist.

° Außerdem in der Planung: Skifahren im März, Urlaub an Pfingsten, ein paar Tage frei Ende Juni, Starlight Express Mitte des Jahres und ein Irlandtrip ... vielleicht auch noch ein Ausflug nach Hamburg.

° Hamburg steht nämlich auf der Studienplatzwunschliste, neben Innsbruck und Konstanz

° Der Krankenkassenantrag für das kleine Ungeheuerkind muss noch ausgefüllt werden, und bei der PKV wegen einer Zusatzversicherung angefragt werden.

° Eigentlich wollte ich diesen Monat mein Auto von innen mal putzen ... aber die Autoputzfee wollte nicht

Silly 27.02.2015, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden