Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

* Hurra, wir leben noch :-)

* Das große Ungeheuerkind wohnt jetzt in Leipzig, weit weg von Zuhause.

* Das kleine Ungeheuerkind geht ab heute in die Schule. Es findet seine Ausbildung total toll.

* Unser Dach ist ab und schon insoliert und fast fertig eindeckt. Mein Dachfenster im Treppenhaus ist wo ich es wollte.

* Aber wir müssen noch den Innenausbau planen, wenn die Handwerker fertig sind, Strom, Satelliten- und Datenkabel sind schon fast überall wo wir sie brauchen.

* Der Herbst hat am Bodensee Einzug gehalten. Es regnet - aber es ist nicht wirklich kalt.

* Unser Sommerurlaub findet dieses Jahr im Winter statt.

* Ich brauche eine neue Fee :-)

Silly 14.09.2015, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Huhuu,

ja sagt bloß. Euch gibts noch?
Leipzig? Wow...studiert er dort?

Was lernt der "Kleine"?

Unser Dach kommt gerade drauf. Ich überlege gerade allen Ernstes, ob wir ein Dachfenster bekommen *gg*

Das mit der Fee kenn ich.

Mensch Du, es wird Zeit, dass wir mal wieder länger quatschen, ratschen oder was auch immer. Nachdem dieses Jahr auch das Burzeltagstreffen ausgeflallen ist.

:Bussi:

vom 22.09.2015, 10.07