Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

°°° hattet ihr heute auch einen wunderschönen, stürmischen Herbsttag?

°°° das Wetter soll aber nächste Woche nochmal etwas wärmer werden

°°° unser Dach ist soweit fertig, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten

°°° wer von Euch hat einen Fenstersauger und kann mir mal ein paar Worte dazu schreiben, obs taugt oder nicht taugt und wenn ja welcher.
Mein Problem: ein von Hand nicht erreichbares Dachfenster in ca 3 bis 4 m Höhe (hab es nicht genau gemessen)

°°° ich pendel gerade zwischen Tapete abkratzen, Wäsche waschen und arbeiten.

°°° ich hoffe, wir können bald die Wände und den Boden fertig machen damit wir wieder "umziehen" können.

°°° vor Kurzem konnte ich feststellen, was man so alles einwecken kann ... eigentlich unglaublich dass man sogar Semmelknödel einwecken kann. Ich hoffe, dem Studenten schmecken sie - außerdem auch das rote Linsencurry, der Schokokuchen und die Lasagne (die wurde allerdings zum Einfrieren geliefert)

°°° ich bin gespannt wann die Ofensaison wieder losgeht. Eigentlich kann es nicht mehr lange dauern, nachts ist es ja schon recht frisch.

Silly 29.09.2015, 20.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden