Bodensee Ungeheuer
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Selles und Jenes

eins, zwei, drei

.... eine kleine Portion Selles und Jenes ....

° Hurra, da bin ich mal
° keine Ahnung wie oft ich dieses Jahr etwas bloggen werde
° noch weniger Ahnung, wie viele andere Blogs ich lesen werde


°° Arbeit - vorhanden mit 100 % bin ich 120 %ig im Stress und meine Neurodermitis sagt dazu Danke mit 150 %
°° unser Dachumbau ist ja schon lange fertig, aber dafür ist es im Winter kuschlig warm gewesen - und wir sind gespannt was der Sommer bringt (hoffentlich keine kuschlige Wärme unter dem Dach
°° Auf jeden Fall sind alle Bodenseeungeheuer wohlauf - auch die vierbeinigen
°° Dieses Jahr darf ich wieder auf meine Lieblingsinsel *dafroiichmir*
°° Außerdem muss ich das große Ungeheuerkind in seiner Unistadt besuchen
°° Kuba will auch erforscht werden.

°°° aber jetzt ist erst mal Feierabend für heute

Silly 10.04.2016, 22.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martina

Wow ... Unistadt .... ähm, ja ... ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mich freue, mal wieder von dir zu lesen. :-D

vom 10.05.2016, 13.26
1. von Sandra

Wie Kuba?
Irland?

Ja sach mal - jetzt werde ich aber neidisch. Platz in einem Koffer für mich? Ich will mit. Bei beidem....dringend... ;o)

Und vielleicht hast ja zwischendrin auch mal Zeit für einen Besuch in unserem neuen Zuhause? Das wird echt mal wieder Zeit.

:Bussi:

vom 26.04.2016, 15.42