Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

so ein blöder Tag

blöd
blöd
blöd

da sitz ich hier, hab frei und langweile mich *grmpf* bei schönstem Sonnenschein

der kleine Sohn mag nix von mir wissen
der grosse Sohn kommt auch nicht heim (andere Zuhause mag der lieber)

das Haus ist sauber (heeeheee , die Putzfee war da!)
die Wäsche ist gewaschen
der KillBill ist gefüttert und pennt 'ne Runde
zum Kochen habe ich keine Lust
ein B&B Verzeichnis ist beim irländischen Reiseverkehrsamt bestellt.

was bleibt da noch übrig?

Ich glaube ein Besuch in der Bibliothek mit ausgiebigen Besuch der Reiseabteilung *g*  und vielleicht irgendwo ein Käffchen am Bodenseeufer trinken.

Kommt jemand mit? 

Silly 10.03.2010, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Ich hätte ja jetzt gesagt, ich ruf dich an.
Aber blöderweise ist in Kürze Logopädie bei uns angesagt und so hab ich leider keine Zeit mehr.

Das nächste mal sagst früher Bescheid, wenns dir langweilig ist, gell?

Busserl
Sandy

vom 10.03.2010, 13.31
Antwort von Silly :

blöderweise wäre ich auch gar nimmer daheim gewesen.... erst war ich am Flughafen, meine Sonnenbrille holen, dann bin ich die Bibliothek gedüst um mir Lesestöffchen zu meinem Käffchen am Bodenseeufer zu besorgen.... um dann als ich aus der Bibliothek kam, festzustellen, dass die Sonne weg und es ar***kalt geworden war ... aber jetzt ruf ich Dich an :-)