Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Stöckchen - gefunden, aufgehoben, mitgenommen

Du führst ein Tagebuch: … was tun wir Blogger denn hier? Handschriftliche Tagebücher gibt es nimmer
 
Du kochst gerne: … oh ja, my kitchen is my castle, oder so ähnlich

Du treibst regelmäßig Sport: … ja, ich laufe täglich, mache Yoga und spiele seit neustem Tennis, außerdem würde ich gerne wieder Golf spielen.
 
Du kritzelst beim telefonieren vor dich hin: … immer
 
Du hast im letzen Monat ein Buch gelesen:… nicht nur eines, einige
 
Du ersetzt das Toilettenpapier sofort: … normalerweise ja
 
Du warst auf dem Eiffelturm: … nein, da kriegen mich keine 10 Pferde hoch
 
Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: … ich schätze schon, auch wenn mir auf Anhieb keines einfällt
 
Du schnarchst: … nur bei Erkältungen
 
Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren: … ich glaube nicht, dass ich im Lande aller meiner Vorfahren war
 
Du liest auf der Toilette: … immer
 
Krank sein ist wie Urlaub: … wer kommt denn auf solche Schnapsideen? Krank ist krank.
 
Du hast oft Besuch: … es könnte gerne mehr sein
 
Du magst Amerika: … nö, ich war da schon - und das Land samt Politik finde ich nicht wirklich vertrauenserweckend

Du kannst dir Witze merken: … nein, ich kenne nur einen - und den verstehen nur Frauen
 
Du spielst Karten: … nein, sei denn die Kids zwingen mich dazu
 
Du faltest deine Unterwäsche: … klaro
 
Du sprichst im Schlaf: … öhm, ja
 
Du ißt schnell: … ich bemühe mich, bewußt langsam zu essen

Du wanderst gerne: ... jau

Du telefonierst gerne: … nein, seit ich arbeite nicht wirklich - aber es lässt sich nicht immer vermeiden *zwinker*
 
Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: …ja, mein Wecker geht absichtlich 7 Minuten vor
 
Du kommt immer zu spät: … nie

Du hast oft Kopfschmerzen: … eigentlich nicht - hin und wieder
 
Du rauchst: … noch nie

Es gibt ein Nacktfoto von dir: … ich glaube schon, aber sicher bin ich mir nicht - und wenn dann habe ich sowas wie ein Medizinball verschluckt.

Du kannst pfeifen: …logisch, aber nicht gut
 
Du schreibst regelmäßig Briefe: … nur wenn es sich nicht vermeiden lässt

Du glaubst an Vorbestimmung: … auf jeden Fall

Du putzt dir dreimal täglich die Zähne: … nö

Es gibt etwas, was du gerne beichten möchtest: … ebenfall nö

Du beziehst dein Bett jede Woche neu: … im Sommer ja, im Winter nur alle zwei Wochen, sei denn der GringoBill meint sich in unserer Bettwäsche suhlen zu müssen.
 
Du kaust an den Fingernägeln: …nein, nur wenn einer eingerissen ist, und ich keine Schere oder Knipser zur Hand habe.
 
Du bist Vegetarier: …jepp

Du hast alleine in einem Restaurant gegessen: … dass kommt schon mal vor, wenn ich lange Schichten arbeite
 
Du bist allein ins Kino gegangen: … ja, ist aber schon lange her
 
Du bist allein in Urlaub gefahren: …ja, ist auch schon lange her
 
Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein: … logisch
 
Du hebst Briefe und Postkarten auf: …nö
 
Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: ... weia, das ist lange her - und zu meiner Verteidigung: ich habe kein Taschengeld bekommen, und davon die Klassenkasse bezahlt.
 
Du hast oft das letzte Wort: ... nicht zwingend
 
Du gibst Obdachlosen Geld: … das kommt darauf an

Du läßt dich gerne fotografieren: … kommt auf den Fotograf an
 
Das Leben meint es gut mit dir: ... da bin ich sicher.

Silly 10.05.2010, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Seelenbalsam

...es gibt noch Menschen, die ein handschriftliches tagebuch führen und das sehr gerne, und es ist ganz bunt, es ist mein Skizzentagebuch, gefüllt mit Worten und mit Bildern. Liebe Grüße, Seelenbalsam

vom 22.05.2010, 12.04
1. von GZi

Hallo! Das ist ein witziges Stöckchen - hab es auch schon woanders gesehen!
Und by the way: Du hattest Dich mal bei Angela und für das Fotoprojekt 3 Freunde angemeldet! Hast Du Lust, weiter mitzumachen? Dann melde Dich bitte bei mir im Blog! :Tanz:

vom 12.05.2010, 13.21