Bodensee Ungeheuer
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Stress lass nach...

Man, man, man ...
kann mir mal jemand ein paar to do abnehmen?

Heute ist zum Beispiel angesagt:

Passamt (wird wirklich Zeit...)
Bibliothek (wird auch Zeit ... Rückgabetermin ist auch vorbei)
Muck im Internat abholen
Zeugnisse gucken ;-)
Sitzung des Wirtschaftsausschuss besuchen
Arbeiten

und dann ist mein Tag auch schon wieder vorbei, denn Feierabend ist wahrscheinlich, wie immer Mittwochs erst irgendwann ab 23:00 Uhr

Was mich gerade am allermeisten 'fuchst' ist, dass ich es nicht schaffe laufen zu gehen.

Silly 28.07.2010, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Ja auch hier ist es momentan kontraproduktiv, dass der Tag "Nur" 24 STunden hat ;-)

Mein Sport kommt auch zu kurz, lediglich am Wochenende, aber das befriedigt mich nicht :Spinner: :Zwinker:
Ich sollte mir zumindestens meine Termine aufnotieren, denn irgendwie überschneiden sich die unwissentlich immer wieder :-((
Liebe Grüße
Kerstin

vom 29.07.2010, 20.53
1. von Chrille

Ohje das klingt etwas stressig!
Na ich hoffe du schaffst es vielleicht heute mal trotz der ganzen Punkte etwas früher Feierabend zu haben.
Wird schon :prima:

LG

vom 28.07.2010, 08.55
Antwort von Silly :

die vielen Punkte vor der Arbeit habe ich ratz fatz erledigt gehabt - und das Geldverdienen dauerte bis 23:30 h ... naja so ist das eben
LG