Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Ü 40 Zipperlein oder einfach blöd

grmpf,
das erste Ü40 Zipperlein hat zugeschlagen.
Nicht, dass mein Rücken nicht schon mal schlapp gemacht hat, nur hat er das diesmal besser hingekriegt, als vor einem Jahr, als das noch ein U40 Zipperlein gewesen war.
Da sitzt mal wieder ein Blockade im Iliosacralgelenk ... dachte ich ... und so bestätigte das mein Doc auch aber mit dem Zusatz, dass da wohl die Bandscheibe auch in Mitleidschaft gezogen ist.
grmpf.
Ist doch blöd. Jetzt lieg ich hier auf dem Sofa, kann kaum laufen und hoffe auf Besserung. Gut .... das Liegen hilft, gestern morgen war ich schlimmer dran als heute.
Heute nachmittag darf ich nochmal Rücksprache mit dem Doc halten, und dann wird entschieden wie weiter vorgegangen wird. Evtl. darf ich zu einem CT. Das habe ich mir ja schon immer gewünscht *Achtung Ironie* - oder ich brauche einfach nur weiter auf dem Sofa liegen.
BlödBlödBlöd.

Aber ein gutes hat  das rumliegen, da kann man lesen lesen lesen und nochmals lesen lesen lesen.

Der Flughafen darf auf mich nach ärztlicher Anordnung verzichten, das Volleyballspiel des VfB heute abend muss auf mich als Zuschauerin verzichten *heul* - sitzen geht eh nicht... und Freitagabend wäre der erste Hausfrauen-Fasnachtsball, da kann ich wohl auch nicht hin...
Finde ich auch BlödBlödBlöd.

Ganz blöd ist aber, dass man Kaffee im Liegen nicht gut trinken kann. Und das tippe hier auf dem Laptop nur bei angewinkelten Beinen geht, was auch nicht sooo angenehm ist und nur kurz geht.

Silly 13.01.2010, 08.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Michaela

Autsch! Kann gut nachfühlen, wie es dir geht, deshalb von Herzen ganz schnell gute Besserung! :prima:

Der VfB gewinnt heute sowieso *hofft* und Fasching geht auch noch länger - auch wenn es blöd ist, wenn man nicht dabei ist...

LG aus FN
Michaela

vom 13.01.2010, 20.54
Antwort von Silly :

Also der VfB hat furios gewonnen *prima*
und die Fasnet, naja ... mit nicht dabeisein kann ich auch leben. Da spart man schon viel Geld ;-)

2. von Sandy

Ach Herzi,
was machst du denn für Sachen?
Ich würd dich ja gern anrufen, aber heute wird hier geputzt...vielleicht schaffe ich es dann danach noch ;o).
Gute Besserung meine Süsse, pass auf dich auf!
Sandy

vom 13.01.2010, 09.32
Antwort von Silly :

blöde Sachen mach ich ;-)

ruf mich an, ich putze nicht *ggg* ich lieg auf dem Sofa rum

1. von Carol

Ooohhh ich weiß wie schmerzhaft und unangenehm sowas ist. Von Herzen wünsche ich dir rasche gute Besserung und schmerzfreie Zeiten !
Ganz lieb grüßt ...

Carol

vom 13.01.2010, 09.13
Antwort von Silly :

Dank' Dir liebe Carol.
Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder einigermaßen laufen kann.
Lieben Gruß
Silly