Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wundersame Statistik

Es gibt ja, wie die Blogger unter uns wissen, wirklich seltsame Suchanfragen.

Auf diese hier finde ich aber überhaupt keine Antwort:

"Wie lange dauert es bis der Bodensee 1 cm gefällt ist?"

öhm, mein Menschenverstand sagt mir, dass der suchende Mensch wahrscheinlich wissen wollte, wie lange es dauert bis der Pegelstand um 1 cm gesunken ist.
Darauf kann ich getrost antworten:

"Keine Ahnung" aber das Seeninstitut weiß das sicherlich *achtungtipp!*

Ansonsten fragt meine Statistik immer das Gleiche:

"Kaminofen mit Wassertasche"
"künstliche Kotze"
"künstliche Rotze"

Wenn ich ins Kotze und Rotzegeschäft einsteigen würde, wäre ich wahrscheinlich schon reich


Ach ja, und dann war da noch die Wesenheit, die nach

"Deutsche Heiligkeit und Recht und Freiheit"

gesucht hat.
Da würde mich doch wirklich mal interessieren:

weiß die Wesenheit wirklich den Text nicht?
oder hat wieder mal irgend ein Popsternchen falsch gesungen?
oder wurde gar die deutsche Scheinheiligkeit gesucht? Die kann man auf jeden Fall in den deutschen Kirchen finden *achtungtipp!*

Denn - ich kann sonst Heiligkeit weder mit Recht noch mit Freiheit verbinden. Dies ist für mich persönlich unabdingbar getrennt. Heiligkeit kann keine Symbiose mit Recht und schon gar keine Freiheit bilden - jegliche Heiligkeit, wird immer Dogmen beinhalten, dessen unumstösslicher Wahrheitsanspruch Freiheiten verwehrt.
Sei denn, ich bin mir selbst mein nächster Heiliger ;-) Dann habe können alle meine Dogmen meine Freiheiten sein.

St. Silly - wie nett sich das anhört - wo ist mein Heiligenschein?




Silly 16.07.2010, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden