Bodensee Ungeheuer
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Familienausflug

sooo, wenn ihr das hier lest, sind wir schon unterwegs

in den Europapark - 1 Tag Park mit Übernachtung im Burghotel Castillo Alcazar

Die Kinderlein werden sich grooooooooße Augen machen die wissen nämlich von nix.

Silly 30.05.2007, 17.16| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer

Morgens 10:15 Uhr in Deutschland

Die Ungeheuermutter betritt das ungeheuerliche Kinderzimmer, in dem das große Ungeheuerkind noch schläft

"Aufstehen"
"Laß mich in Ruhe!" *brummel*
"Aber es ist schon bald halb elf!" *übertreib-flöööööt*
"Laß mich trotzdem in Ruhe! Operation Schönheitsschlaf"
"Na, wenn das so ist...."

Die Ungeheuermutter verlässt das ungeheuerliche Kinderzimmer, schließt die Türe hinter sich und grinst sich einen.


Silly 28.05.2007, 10.25| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Ungeheures Chaos | Tags: Schönheitsschlaf

Wo ist die Sonne hin?

*bibber*
*frier*

kann mir mal jemand sagen, wo das gute Wetter hin ist?
Ein Temperatursturz von mal eben 18 °C ist doch etwas extrem für mich.....


Silly 28.05.2007, 10.09| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer

Falls ....

also, falls mich jemand, wider Erwarten natürlich, suchen sollte

ich bin Duschen  (wieso habe ich eigentlich noch keinen Duschsmilie ????)

bedeutet: wer was von mir will, muß so laut schreien, dass ich das auch beim Singen höre - und das Telefon muß man lange klingen lassen, denn nass laufe ich nicht durch die Zimmer, wenn ich das Ding suche

Silly 24.05.2007, 10.08| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ungeheuer viel Blödsinn

man-o-man

müssen, die Damen Grundschullehrerinnen gerade sexuell gefrustet sein - anders kann ich mir ein derart kindisches und überzogenes Verhalten gar nicht erklären. So zickig bin ich nicht einmal während der PMS 

Silly 23.05.2007, 15.07| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Selles und Jenes vom Ungeheuer

Tierarzt Termin Nr.2 für diesen Monat

Heute morgen mußte wir mal wieder zum Tierarzt.
Eigentlicher Grund war, eine offene Stelle am Maul - dort wo der Zahn vor 15 Tagen entfernt wurde.

Nun, nach längeren Ansicht der Stelle, und dem Ausschluß einer Hautkrankheit wurde festgestellt, dass der TA wohl nicht alles Splitter des kaputten Zahnes gesehen hatte, und eben noch ein Stück im Kiefer stecke
Dieses hat der TA dann in einer kleinen Betäubung auch gleich entfernt, ebenso wie den Schneidezahn neben besagtem Eckzahn - der war nämlich, wie der TA unter der Narkose feststellte auch noch gesplittert.

Sollte die Stelle am Maul allerdings nicht besser werden, dann muß der TA vielleicht auch noch den unteren Eckzahn ziehen. Das wäre ja super Mist. Nicht nur ,dass der arme Kater auf der rechten Seite beide Beine gebrochen hatte, nein jetzt muss vielleicht noch der rechte untere Eckzahn dran glauben - und der rechte obere ist schon weg.
Der GringoBill ist irgendwie ein Rechts-Lastig-Verunfallungs-Katertier.

Nunja, jetzt liegt der Gringo Bill warm eingepackt im Wohnzimmer und schläft seinen Rausch aus.


Silly 22.05.2007, 09.36| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ungeheuerlicher Kater | Tags: Kater, Zahnextraktion, Tierarzt,

Rosen

meine Rosen sind dieses Jahr eine Pracht *stolzbin*


Bernsteinrose


Ilse Krohn am Rosenbogen (wurde im Frühjahr nicht zurückgeschnitten)

Silly 20.05.2007, 14.41| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Ungeheuer im Garten

nur kurz ein piep gebe

bei uns ist alles klar, wir sind gesund und munter, und ich werde sicherlich auch bald wieder dauerhaft zum Bloggen kommen.

Susi, Danke für die lustigen Mails !
Becci, es ist alles okidoki, kein Grund sich Sorgen zu machen :)
btw: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an die Kurze
Sandy, wie haben die Cocktails geschmeckt?
Jochen, Du siehst ja das es geht  *lach*
btw: Pünktchen, ist die Martiniflasche eigentlich schon leer?

Ach, der Katz geht es auch wieder einwandfrei (wenn auch nur mit drei Eckzähnen)

Silly 16.05.2007, 08.56| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ungeheuer Neues

GringoBill ist in der Tierklinik

ich hatte Euch ja versprochen Euch über Ungeheuerlichkeiten auf dem Laufenden zu halten. Nun - ich bin schneller wieder hier, als ich dachte 

Unser ungeheuerlicher Kater, der GringoBilll, wurde gestern abend wohl angefahren und ist momentan in der Tierklinik. Rein äußerlich ist alles okay, auch keine inneren Verletzungen waren sichtbar. Nur den rechten, unteren Eckzahn hat es sozusagen gekostet - er ist zersplittert und muß entfernt werden. Außerdem sind seine Krallen wohl etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Wir können ihn heute abend wieder abholen.

Silly 04.05.2007, 12.34| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ungeheuerlicher Kater

kurze Auszeit

Sorry, ich mache eine kleine Blogpause .... auch wenn ich die totaaaaaal plööööd finde

momentan gibt es andere, wichtigere Dinge als Bloggen. Sollte sich was neues, tolles, wichtiges oder ungeheuerliches ergeben, werde ich es Euch sicher wissen lassen.

Also bis die Tage - gehabt Euch wohl WIRSING!

Silly 03.05.2007, 13.59| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ungeheuer Neues