Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Selles und Jenes vom Ungeheuer

Selles und Jenes

  • Also, nachdem ich scheinbar leider nicht mit meinem Samsung Tablet posten kann ... muß ich es wohl auf herkömmliche Art und Weise mache.... muß mich deswegen mal an Bea wenden

  • Morgen fahre ich zu ihr ... finde ich voll doll und treffe dort noch sie  .... vergesst mich nicht am Bahnhof :-)

  • Ich suche immer noch nach einem anderen, neuen, besonderen, aussergewöhnlichen Job. Hier am Flughafen fühle ich mich nimmer mehr wohl.

  • Zu meinem Beitrag 'Bestellung' ... also ich muß wirklich mal sagen, dass mich die Produkte von alles-vegetarisch wirklich überzeugen. Der Veggie-Döner ist  echt der Hammer, und außerdem lieeeebe ich die Hamburger Deluxe.

  • Die vier im Garten draußen, fressen uns noch die Haare vom Kopf. Leider fehlt uns immer noch ein tierisches Geschlecht.... allerdings schwinden meinen Hoffnungen nach einem weiblichen Tier immer mehr.

  • Ein Wellnesswochenende muss ich dringend mal noch organisieren ...

Silly 05.07.2012, 12.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch ... nachdem es hier doch eine zeitlang recht ruhig war, heute mal wieder eine Ladung 'Selles und Jenes'

  • Diesmal scheint das mit der Putzfee ein Glücksgriff gewesen zusein. Die Dame ist super nett, extrem gründlich und denkt mit.

  • Arbeitstechnisch bin ich voll eingespannt, was nicht heißt, dass ich nicht doch eine neue Stelle suche. Eine Bewerbung ist derzeit noch offen, ich warte auf eine Rückmeldung.

  • heute möchte ich noch ein paar Pflanzen aus dem Schattenbeet in große Kübel packen, denn wir müssen unser Gartenhaus reparieren. :-(

  • Heute abend bin ich hiermit unterwegs.

  • Letztes Wochenende war ich hier .... es war traumhaft. Den Ölwickel kann ich nur empfehlen, und auch das Essen war super!

  • Nächste Woche bekommen wir tierischen Zuwachs.

  • Die Rezi zu 'Höchstspannung' muß ich unbedingt noch schreiben, bin zeitllich schon überfällig, aber bisher habe ich das echt nicht geschafft.

Silly 12.05.2012, 09.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

Heute kommt die Putzfee zum zweiten Mal das erste Mal .... man darf gespannt sein

Ganz viel Bärlauch wartet darauf lecker verarbeitet zu werden - außerdem muß ich mal Richtung TT fahren und nachsehen, ob mein Spargelbauer schon in der Ernte ist.

Demnächst werde ich hier die Seele baumen lassen

Heute sieht es mal wieder nach Frühling aus.

Uns steht ein Geburtstagsfeier-Marathon bevor.

Das verlängerte 1. Mai-Wochenende fällt aus.

Dies und Das habe ich heute schon erledigt, jetzt kommt noch ein bisserl Selles und Jenes....

Silly 17.04.2012, 10.36 | (0/0) Kommentare | PL

Neugierig am Donnerstag

Die liebe Kerstin hat am Donnerstag mal wieder was gefragt ....

und zwar:

HUND oder KATZ'


nun diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:


Katz.
Denn Katertier ist ein selbstständiges Getier. Der steht nicht mit hängender Zunge vor mir und sabbelt mich an. Der leckt mir höchstens mal die Nase, oder legt sich nachts auf quer über meinen Kopf, oder entlässt ein Vöglein morgens um 05:00 Uhr im Schlafzimmer.

Aber das wichtigstes Argument: ich muß nicht Gassi gehen, und habe denoch Getier bei Fuß. Prima, neeee?  Und er wehrt sich ;-)

Außerdem finde ich:  Hunde stinken ....

Silly 14.04.2012, 20.33 | (0/0) Kommentare | PL

Neugierig am Donnerstag

Heute, am Gründonnerstag, fragt Kerstin - passend zum kirchlichen Fest:



Geschenke zu Ostern


also ich sag's euch: bei uns gibt es Geschenke zu Ostern. Mal mehr, mal weniger. Dieses Jahr hatten der UE und ich eine kurze Diskussion, ob das noch notwendig wäre - zumal es echt schwierig ist, da die Kids nicht wirklich etwas benötigen.... Letztes Jahr gab es für alle zusammen eine tolle Hängematte mit zweitem Baum, dieses Jahr wird es auch für jeden etwas geben.

An Ostergeschenke in meiner Kindheit kann ich mich nicht erinnern, außer dass es eben ein Nest mit Hase und Eier gab.

Was ich wirklich nicht leiden kann, ist das blöde Verstecken und Suchen. Boah, da streik ich freiwillig.


 

Silly 05.04.2012, 18.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Neugierig am Donnerstag

Es ist mal wieder Zeit für Kerstins Neugierig am Donnerstag

Heute mit der Frage ob ich beim Autofahren dies tue:



FLUCHEN & SCHIMPFEN oder COOL BLEIBEN??


Ja, ich muß bekennen: ich schimpfe wenn ich selber fahre, wie ein Rohrspatz - aber das nur im Stadtverkehr!

Auf freier Strecke, denke ich mir nur mal meinen Teil.

Tja, und da es das zum Thema schon war ... wünsche ich Euch einen schönen Restdonnerstag und sage Danke für die Vorgabe, liebe Kerstin

Silly 29.03.2012, 12.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Neugierig am Donnerstag

Jaja, ich weiß mit zwei Tagen Verspätung komme auch ich zum Bloggen.
Kerstin wollte vorgestern wissen ob ich

Modepüppchen oder graue Maus


bin.



Also, ich bin weder das eine noch das andere. Ich bin sicherlich keine hippes Modepüppchen - sobei Püppchen sowieso nicht - aber es kommt durchaus vor, dass ich ein paar Kleidungsstücke der aktuellen Saison mein eigen nenn.
Allerdings achte ich dabei auf gedeckt Farben, und darauf, dass es wirklich keine Püppchenklamotten sind, in denen ich aussehe wie Wurst in Pelle.
Graue Maus bin ich nur beim Arbeiten ... denn die Uniform ist grau.... aber wenn man auch hier ein bißchen auf Frisur, Accessoires und Mary Kay achtet ist, ist frau gleich wieder raus aus Graue Maus.
Schließlich ist es ja nicht nur die Kleidung die einen zur Grauen Maus macht, sondern der ganze Eindruck der Person.

Silly 24.03.2012, 08.39 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Selles und Jenes

°°° Eine Fee hat sich vorgestellt, wäre soweit auch gut gewesen ... aber ich bin nicht bereit Fahrtkosten zu erstatten °°°

°°° Heute ist mal wieder der KfO angesagt °°°

°°° gearbeitet habe ich heute auch schon°°°

°°° heute abend ist wieder Rückengym - hoffentlich diesmal ohne Zirkeltraining... das hat meinem Rücken nämlich gar nicht gefallen °°°

°°° wo ist denn der Frühling hin? °°°


Silly 19.03.2012, 11.06 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Neugierig am Donnerstag

Kerstin ist heute mal wieder neugierig  Neugierig am Donnerstag....



Das Thema heute:

HEISSBADER ODER WARMDUSCHER


Tja, die Frage ist nicht schwer ... ganz klar weiche ich mal wieder von der Norm ab, denn ich bin ein HEISSDUSCHER *ggg*

Baden ist, und war noch nie mein Fall, irgendwie passt die Badewanne nie zum Körper. Entweder ist sie kurz oder der lang oder zu flach oder man hat den Abflußknauf im Kreuz ... oder ... oder ... oder. Über kurz oder lang wurde es immer in der Wanne immer zu kalt.

Deswegen, liebe ich es zu duschen. Anfänglich mit ca. 35 °C steigert sich meine Wassertemperatur während meinen 5 min unter der Dusche, hoch bis ca. 40 °C.

Hach ist das tolllllll - so richtig schön heiß zum Schluß, dann ins Handtuch gekuschelt und gut .

Aber eines kann ich gar nicht leiden ... kaltes Wasser auf dem Rücken *argglll* da kann ich echt zum Tier werden. Das geht noch nicht mal nach der Sauna... selbst da brauche ich eine warme Dusche




Silly 15.03.2012, 16.04 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Freitags-Füller

Heute bin ich mal wieder mit dabei ... bei Barbaras Freitags-Füller

1. Heute werde ich auf jeden Fall meinen Muck abholen und was leckeres kochen.
2. Wenn ich brav meine Arzneimittel nehme dann möchte ich gefälligst auch ganz schnell gesund sein! 
3. Als ich gehört habe, was ich hörte, habe ich sofort gehandelt.
4. Ich dreh noch durch, wenn sich an meiner Arbeitssituation nicht ändert, und zwar bald.
5. Was macht eigentlich Tami? 
6. Eine total überflüssige Erfindung ist der Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich nimmer erkältet sein!

Ein herzlichen Dank an Barbara für die tollen Vorgaben und Euch allen ein schönes, keimfreies Wochenende.

Silly 09.03.2012, 09.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL