Bodensee Ungeheuer
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Selles und Jenes vom Ungeheuer

Der Zirkus

Es ist kaum zu glauben, der Zirkus ist wirklich und ehrlich und echt da !!!!
wow wow wow
Damit hätte ich nicht gerechnet. Die beiden Ungeheuerkinder waren gestern in der Vorstellung - und total begeistert vom Feuerspucker und dem Clown der alle mit Wasser aus Luftballonen nass macht.
Abends hatten wir dann Zirkusbesuch - zwei der Kinder haben bei uns gespielt ... und das grössere dann das kleinere vergessen. Die Mutter meinte, als ich das Kind zurückgebrachte habe, sie hätte den Kleinen schon vermisst ... fragt sich nur, warum sie ihn nicht gesucht hat.

Silly 05.06.2005, 09.42 | (0/0) Kommentare | PL

Tatttaaatataaaaa

Sie ist da - da hüpft Frau Ungeheuer vor Freude im Kreis


die WASCHMASCHINE *freufreufreu*

aber waschen ist trotzdem nicht, der Einsatz für das Flüssigwaschmittel wird erst noch geliefert *schmoll*

Aber  .... das hat auch sein gutes: ich muß nicht bügeln ... hatte ich schonmal erwähnt, daß ich Bügeln hasse ?????
Neeee? Auch gut, dann wisst ihr das jetzt

Silly 01.06.2005, 17.18 | (0/0) Kommentare | PL

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen schönen Tagj! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und mein größeres Kinderungeheuer befindet sich nach Tagen mit hohem Fieber endlich auf dem Weg der Besserung *freu*

Bongo geht es auch zusehens besser. Das eine Auge scheint ganz okay zu sein - und das andere ist nur noch gaaaanz wenig verklebt. Aber er scheint zu riechen, wenn ich ihm die Medizin verabreichen will - dann legt er sich immer ganz schnell ins Körbchen und schläft ein. 
Außerdem schafft es der kleine Kerl jetzt vier Stufen die Treppe hoch.


Heute nachmittag wird endlich meine neue Waschmaschine geliefert und dann können meine Wäscheberge, die sich seit Freitag angesammelt haben, endlich wieder schrumpfen.
Und jetzt warte ich auf eine Freundin, die ich zu eine Käffchen und einem Plausch erwarte.

Achso: und noch etwas *lach*
in unserem Ungeheuerdorf (200 Einwohner) soll am Wochenende ein Zirkus gastieren - ich bin ja mal gespannt *sehrlach*was das für ein Zirkus ist - und vor allem wie groß er ist. Aber die Ungeheuerkind sind schon ssssehr gespannt und erfreut *prima*




Silly 01.06.2005, 09.21 | (0/0) Kommentare | PL

Heute nix neues

oder etwas doch????


Kurz nachgedacht - also gut

Waschmaschine bestellt
Planung eines neuen Blumenbeetes
zwei Rosenkugeln endlich aufgestellt.

... und die Kinder spielen bei Oma Gameboy und Playstation - was bin ich begeistert :(

Silly 27.05.2005, 23.33 | (0/0) Kommentare | PL

Getan ....

Sooo, inzwischen habe ich eine kleine Kleinigkeit erledigt ... ich war einkaufen.

Katzenkorb (haaaaaha, Schnäppchen)
ein paar Klamotten
Unkrautvernichter
Neem
Lebensmittel
Fußball

reicht erst mal

Silly 25.05.2005, 14.30 | (0/0) Kommentare | PL

Was tun? To do or not to dooooo?

Soooo, da die Ungeheuerkinder ja den Großeltern einen Besuch abstatten, hat Frau Bodenseeungeheuer ja eine Meeeeeenge Zeit zum Totschlagen.

Also was tun und wo anfangen?
Ideen hätte ich ja schon ein paar viele

Garten : mähen, jäten, Ungeziefer erschrecken und jagen
Haus: putzen davor ein bißchen aufräumen
Wohnwagen : der Boden sollte noch geputzt werden
Einkaufen : gerade dachte ich, ich könnte eigentlich mal ein bißchen Shoppen gehen und auch noch das Katzenkörbchen besorgen

Aporpos Katze: das habe ich ja noch gar nicht erzählt .... das kleineste Ungeheuer bekommt ein kleines Kätzchen - grau mit weißen Pfötchen. Lieferung ist am Wochenende *g*
Wie lange hat der Kleine mich bearbeitet - unglaublich - vielleicht sollte ich noch erwähnen: ich mag Katzen nicht....

aber zurück zur to do Liste

Reläxen : das hört sich doch gut an .... vielleicht sollte ich einfach gar nix tun.
Das hört sich doch prima an, oder????

Silly 25.05.2005, 10.20 | (0/0) Kommentare | PL

Heute war ein schöner Tag

Es gab ein paar nachdenkliche Momente, ein paar ruhige Momente und ebenso stressige und laute Momente.

Einfach das Leben, im Jahre des Herrn 2005,  bei Nebel, Sonnenschein und Abendrot geht ein leichter Wind über den See.

Heute war ein schöner Tag.

Gute Nacht.

Silly 11.05.2005, 21.01 | (0/0) Kommentare | PL

Der Kuckuck ruft

jaa, heute habe ich ihn zu erste Mal in diesem Jahr gehört. Dreimal hat er gerufen - also habe ich noch drei weiter Ungeheuerjahre vor mir (mindestens!). Mit den Rufen des Kuckucks wurde übrigens das Wetter besser *grübel* ob das was zu bedeuten hat ....

Silly 10.05.2005, 09.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wetterkapriolen

Bedeckt
plötzlich Hagel
blaue Flecken am Himmel
Tröpfchen fallen aus Wolken
kein Regenbogen
Bindfadenregen
Sonnenschein

Mondenschein und Sternenklar

Silly 09.05.2005, 18.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kränkliche Jammereien

Soll ich Euch was sagen: kranke Bodenseeungeheuer, sind ungeheuer unausstehlich.

Zuerst war der jüngste Ungeheuerchen krank. Seit Ende April ist es im Bett gelegen, mit  Fieber und etwas Schnupfen.  Aber glücklicherweise hat der Eisenhut dann angeschlagen, und es gibt ganz flott wieder bergauf. Wenn das kleine Monster nur nicht so quengelig wäre.
Dann hat es jetzt auch noch das weibliche Ungeheuer erwischt. Der Hals kratzt und pickst wie tausend Stecknadel. Eigentlich kaum zu glauben, daß man das durch so eine dicke Schuppenschicht merkt *grübel*
Abeer es ist das ganz schön beschwerlich, wenn dazu noch der Kopf schmerzt und die Kinder schreien und frau nur noch flüstern kann.


Sooooo, nun aber genug gejammert. *husthust*


Silly 07.05.2005, 19.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL