Bodensee Ungeheuer
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Ungeheuer viel Blödsinn

Bunte Tassen Tag4

Zu meiner Tasse von Tag 1 hier nun links im Bild der genialste Tee, den ich kenne - und der meinerseits auch nur aus dieser Tasse getrunken wird.


Silly 04.04.2009, 17.33 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

Bunte Tassen Tag 3

Für heute etwas ganz besonders



Kaffee + Whiskey + Sahne = Irish Coffe *Zum Wohl*


Silly 03.04.2009, 19.49 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Bunte Tassen Tag 2



nur ein Bild ;-)
die ultimative Lieblings-Frühstücks-Kaffeetasse, besser kann ein Tag nicht anfangen.

Silly 02.04.2009, 07.15 | (10/8) Kommentare (RSS) | PL

Bunte Tassen Tag 1

Die Tasse Nr. 1 - ist meine Lieblingsteetasse.
Weil das Design rund rum geht, hier nun gleich drei Bilder für Euch.








Miau! Wenn GringoBill Schwarztee trinken würde, dann auch nur aus dieser Tasse ;-)

Silly 01.04.2009, 09.02 | (11/8) Kommentare (RSS) | PL

30-Tage-Stöckchen

Bei Sandy habe ich davon gelesen, und ich fand die Idee entzückend, deswegen habe ich mich gleich mal angemeldet.

Ich hoffe, ich schaffe es jeden Tag ein Bild einzustellen, ansonsten muß ich mir mal überlegen vorzubloggen ....

30 bunte Tassen warten auf euch - und natürlich auch auf mich

Informationen zu der Aktion, bei der übrigens jeder mitmachen darf, findet ihr hier bei offentsichtlich
oder auch hier bei Renee


Silly 31.03.2009, 20.32 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Kindliche Ängste


"Die schreiben mir noch ins Zeugnis, meine Eltern nerven rum"

sprach das kleine Ungeheuerkind.

"Das musst Du positiv sehen Kind! - Das zeigt den zukünftigen Schulen nur, dass sich Deine Eltern Gedanken um Dein Wohlergehen machen. Es gibt genügend Kinder, deren Eltern sich nicht um die Schule kümmern."

sprach die Mutter Bodenseeungeheuer.

Leider verstand das kleine UK dies nicht wirklich, denn wie kann für ihn was negatives plötzlich positiv werden

Silly 12.03.2009, 19.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

~~~müde~~~~

Spätschichten, auch wenn sie schon zwei Tage zurückliegen, sind einfach spät zu Ende und mein Schlafdefizit scheint doch irgendwie enorm zu sein. Deswegen leg' ich mich jetz mal noch eine Runde auf das Sofa, bevor ich zu meiner nächsten Spätschicht aufbreche.

*gähn*

Silly 16.01.2009, 08.32 | (0/0) Kommentare | PL

Wenn frau in den Keller geht

Dann sucht sie in der Regel folgende Orte auf:

die Waschküche um alles zu tun, was mit Waschküche und Vorräten so zu tun hat
den Heizungsraum um zum Holz holen oder den Arbeitseinsatz der Wärmepumpe abzulesen
die Büroabteilung um in irgendwelchen Ordnern irgendwas zu suchen

heute aber, geht frau in den Keller um ganz bestimmte Kartons hinter den Kartons auszugraben.
Genau, und ihr habt sicherlich richtig geraten - die Weihnachtsdekokartons sind heute mal so richtig angesagt. Mal sehen, welche Schätze frau dort dieses Jahr so entdeckt. *froi*

Aber vorher, wird frau wohl doch dem zentralen Indoor-Holzlager mal noch eben einen Besuch abstatten, denn Weihnachtsdeko zu erforschen kommt bei brennendem, wärmendem Ofen besser an.

Silly 25.11.2008, 09.13 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Fragen über Fragen via Gooooooogle

Also ....

ich kann bei Problemen mit dem Buderus Blueline leider nicht helfen - im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt Ofensetzer oder Apotheker Ofenverkäufer.

Wenn die Vorlauftemperatur der Heizung bei einer Wärmepumpe zu hoch ist ... wie wäre es mit runterregeln???? Im Zweifelsfall hilft hier ein Blick in die Betriebsanleitung zu werfen.

ACDC Tickets habe ich immer noch nicht und ob es nun in München ein Zusatzkonzert geben wird weiß ich auch nicht - was ich aber ganz sicher weiß: In Friedrichshafen spielt ACDC definitv NICHT!

Werter Suchener zu folgendem Eintrag: "reicht ein Ofen für das ganze Haus?"  .... Hallo????!!!! Ich bin nicht Gott, ich habe keine Ahnung was Du für ein Haus hast und welchen Ofen Du hast/kaufen willst??? Mit genaueren Angaben könnte ich mal in der Nachbarschaft nachfragen und dann entsprechend die Fragen beantworten.

Um Himmels Willen, die künstliche Kotze ist so schlimm wie Spongebob .... und ich frage mich, was so viele Menschen mit künstlicher Kotze wollen....

Silly 04.11.2008, 14.52 | (0/0) Kommentare | PL

Querflöten, die Kaffee machen

So, nun ist es soweit - mein allererstes Gehalt ist ausgegeben.... für eine Querflöte.
Eine Querflöte für das kleine Ungeheuerkind, damit es weiterhin flöten kann, denn wir haben uns entschieden es nicht mehr zur Musikschule zu schicken, sondern ihm Privatunterricht angedeihen zu lassen. Was genau bedeutet, dass wir die Leihflöte zurückgeben - und uns sozusagen eine aus dem Ärmel zaubern mußten.

Gedacht, gesagt, getan. Ich bin ins nächste große Musikhaus gestiefelt und habe dort drei Flöten mitgenommen. Des kleines Ungeheuerkindes neue Querflötenlehrerin hat die Flöten probegespielt und befunden, dass die teuerste vom Klang her absolut nix taugt, die billigste wohl zu blechern klinkt und die Yamaha genau richtig tönt.
Für uns hat  die nur eine kleine Nebenerkrankung - der Koffer der Flöte ist nicht wirklich stabil, u.E.n. wird der Plastikfalz der die beiden Kofferteile zusammenhält eher über kurz als über lang reissen... was bedeutet: wir brauchen einen guten, stabilen Flötenkoffer - aber nicht sofort.

Tja, eigentlich, wollte ich ja mein erstes, eigenes Gehalt in einen tollen Kaffeeautomaten von AEG investieren, weil der unserige ja defekt ist und eine Reparatur wirklich nicht mehr lohnt. Und nun? Nun gab es eine Querflöte. Eigentlich bräuchte ich eine Querflöte mit Kaffeebrühfunktion - oder umgedreht einen Kaffeeautomaten mit Querflötenfunktion.

*seufffzz*

Aber sowas gibt es wohl nicht.

Was man nicht alles für die Kinder tut.

Silly 18.09.2008, 09.58 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL